[THEME] Battery Circle Indicator - Stock

Thyyyyyruuuuuus:

Mein Market funktioniert nicht mehr und das kommt leider aus irgendeinem Grund definitiv von dem Mod :(
Downloads funktionieren, aber sobald die Installation einer App startet, kommt ein FC.

Hilf mir :(
 
...das hab ich die letzten Tage auch immer wieder völlig sporadisch. Ohne die o.g. Mod von Thyrus. Ich schiebs auf den Market...
 
Abwarten...morgen teste ich noch mal.
Und wenn es dann nicht geht, kriegt Thyrus Haue!! :D
 
Kann mir auch nicht vorstellen das es am Mod liegt.
 
zu denen die eine fc bekommen vom markt.

1. in der framework sind NUR!!! die battery icons veraendert wurden, mehr nicht.
2. der market spinnt - mit oder ohne mod - sporadisch und fced beim starten eines dowloads. market neu starten, und schwupps, kommt der download.
3. wenn das nicht klappt: bitte angeben WELCHEN der mods ihr nehmt. dann schaue ich mir das nochmal an, kann immer sein das auch ich fehler mache. aber eher unwahrscheinlich
4. helfen kann auch den market zu "daten löschen"

ich selber nutze "weiss hart", und habe keinerlei probleme
 
Der FC kommt ja nicht beim starten des Downloads, das klappt perfekt.
Der FC kommt beim starten der Installation.
Heute übrigens auch noch.

Wie krieg ich denn die Anzeige wieder runtergeschmissen?
Würde mal gern probieren ob es dann wieder klappt.

Trotz allem super Arbeit Typus :)
 
AndroidJunkie schrieb:
...das hab ich die letzten Tage auch immer wieder völlig sporadisch. Ohne die o.g. Mod von Thyrus. Ich schiebs auf den Market...


geht mir auch so.
Immer wieder probleme beim Installieren
 
Ich hatte nach Root+Bootloader Schwierigkeiten mit allen Nicht-Sense-Apps; deshlb dann mein Wipe.

Seit dem läuft alles wie es soll.

Hab auch Battery-Circle drauf - allerdings die 1. Version.

Mich würde allerdings (auch) eine fettere Version (wie die vom Segelfreund) davon
18301d1289896573t-theme-battery-circle-indicator-stock-untitled.png

interessieren.

Also weiß bis 15% dann rot, nur der Circle voller wie auf Seite 1. Beim Laden auch so mit Stecker und wachsendem Kreis. :drool::blushing:

Korny hast du den Circle schon drauf?
 
nuutsch schrieb:
Der FC kommt ja nicht beim starten des Downloads, das klappt perfekt.
Der FC kommt beim starten der Installation.
Heute übrigens auch noch.

Wie krieg ich denn die Anzeige wieder runtergeschmissen?
Würde mal gern probieren ob es dann wieder klappt.

Trotz allem super Arbeit Typus :)

nimm man probehalber die die ich verwende, weiss hart bitte
 
hier die stanard framework.res zum testen nuutsch. das ist full stock. einfach (du weiss sicher wie) in eine der zips von mir packen (die dort enthaltene framework-res.apk ersetzen) und flashen
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 98
walda schrieb:
Ich hatte nach Root+Bootloader Schwierigkeiten mit allen Nicht-Sense-Apps; deshlb dann mein Wipe.

Seit dem läuft alles wie es soll.

Hab auch Battery-Circle drauf - allerdings die 1. Version.

Mich würde allerdings (auch) eine fettere Version (wie die vom Segelfreund) davon
18301d1289896573t-theme-battery-circle-indicator-stock-untitled.png

interessieren.

Also weiß bis 15% dann rot, nur der Circle voller wie auf Seite 1. Beim Laden auch so mit Stecker und wachsendem Kreis. :drool::blushing:

Korny hast du den Circle schon drauf?

guckst du. muss mir bald mal schlauere filenames einfallen lassen
 

Anhänge

  • dickweiss15red.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: walda
and btw - gerade getestet - mit meinem weiss hart mod - update von shazam aus dem market genommen, update, installiert und gut!!! .
 
nuutsch schrieb:
Der FC kommt ja nicht beim starten des Downloads, das klappt perfekt.
Der FC kommt beim starten der Installation.
Heute übrigens auch noch.

Wie krieg ich denn die Anzeige wieder runtergeschmissen?
Würde mal gern probieren ob es dann wieder klappt.

Trotz allem super Arbeit Typus :)

LOL - Thyrus framework-res hat ja nun wirklich nix mit dem market zu tun, er hat ja weder was an der vending noch am downloadprovider verändert. Hast Du einfach mal das market Update deinstalliert und den Cache gelöscht?
 
So jetzt 10000000 danke als entschuldigung für den verdacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: p4nik und nuutsch
Och Thyrus, was glaubst Du wie oft ich bei meinen vielen Themes schon "verdächtigt" wurde.

"Mein Fernseher läuft nicht mehr seit ich dein Theme drauf, kannst Du das irgendwie fixen?"

"Meine Freundin zickt seit dem Launcher Update rum, haste da irgendwas in ner xml verbockt?" :scared:
 
Ach Jungs ihr kennt das doch.
Wenn ich zB aus der Werkstatt komme, macht mein Auto auch plötzlich komische Geräusche!
Ich erfreue mich jetzt weiter an der Prozentanzeige :D
 
nuuuuuuuutsch. der unterschied ist, die meisten von uns sind keine automechaniker. aber du bist ein lang-dabei-sein guru, der erste "ever" daher kennst du dich doch aus und bist kein "noooooooob"
 
  • Danke
Reaktionen: nuutsch
und dafuer ein android noooooooooooooooooooooob :):):)
 

Ähnliche Themen

K
  • kevios12
Antworten
10
Aufrufe
1.056
Phiber2000
P
O
  • omc1984
Antworten
4
Aufrufe
781
omc1984
O
leinpfad
  • leinpfad
Antworten
3
Aufrufe
1.306
leinpfad
leinpfad
Zurück
Oben Unten