[THEME] Black Carbon *JP6 + JPM*

habs vorhin installiert...

da stand auch update complete..reboot usw

jetzt fährt das ding net mehr hoch... bleibt bei galaxy s gt i9000 stehen...


akku raus rein bringt auch nix

:-S



komme auch net mehr ins recovery mode

brick oder was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde nie verstehen, warum die Leute keine Backups machen. So ein nandroid Backup ist schnell gemacht und bringt dich jederzeit zurück...

Musst wohl neu flashen.
 
@Koralp: Haste das Ganze im normalen Recovery oder im Clockwork/2e-Recovery gemacht ?
 
im normalen recovery modus hab ichs gemacht




ins download modus komm ich, aber recovery klappt iwie nicht

drück ich die tasten iwie falsch..

zu erst musik lauter dann home dann power

alle gedrückt halten bis es ins recovery mode kommt oder wie

man man man

1000 mal gemacht..jetzt klapps net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das konnte nicht funzen, steht aber auch im ersten Post. Wie siehts mit adb aus, kannste da vllt. die Dateien pushen? Ansonsten neu flashen ...
 
mit adb werde ich mich jetzt nicht herumschlagen


muss wohl neu flashen...


hab mal von samfirmware.com die jpo runtergeladen

entpackt..und habe da jetzt 2 dateien


einmal die JPO_JPO_U_JPP und die SS_DL.dll




wie flashe ich jetzt mit odin 1.3

803er müsste es glaube ich sein..o mann... so ein scheiss aber auch





obwooohl..sollte ich mal das mit adb ausprobieren...? keine ahnung wo und wie ich damit anfangen soll...
 
803er is korrekt und die JPO_JPO_U_JPP bei PDA rein, da gibts ja auch nen Thread zu.
Wenn Du von ADB keene Ahnung hast, lass es lieber, kann einen irre machen ... ich weiß, wovon ich rede.
Lies diesmal aber richtig. :biggrin:
 
Vielleicht doofe Frage. Aber geht das Theme bzw. gibt es das Theme schon für die JPO? :confused:
 
kann glaub ich nicht flashen weil usb debugging aus war



scheisseeeeeeeeeeeeeee
 
USB Debugging hat damit nichts zu tun.
 
habs vorhin mal in recovery modus geschafft, wipe durchgeführt, yes delete all files usw ausgewählt...

fährt trotzdem nicht hoch...

muss wohl einschicken
 
Wenn du in den Download-Modus kommst, dann kannste auch flashen. Hat nichts mit USB-Debugging zu tun, das wäre nur für ADB notwendig.
Download-Modus an,Odin starten,PIT und PDA angeben,Handy an USB anschliessen,warten bis Odin das Handy erkennt und Start drücken.

Wipe etc. kannste knicken, weil Du die Anleitung nicht gelesen bzw. befolgt hast.
 
Cheyenne schrieb:
Wenn du in den Download-Modus kommst, dann kannste auch flashen. Hat nichts mit USB-Debugging zu tun, das wäre nur für ADB notwendig.
Download-Modus an,Odin starten,PIT und PDA angeben,Handy an USB anschliessen,warten bis Odin das Handy erkennt und Start drücken.

Wipe etc. kannste knicken, weil Du die Anleitung nicht gelesen bzw. befolgt hast.


genau so mache ich es auch..

nur mein handy kommt nur in den downloadmodus wenn es am ladegerät hängt... ziehe dann das ladegerät ab und stecke die usb scheisse rein..aber odin will es nicht erkennen...

usb treiber usw sind alle installiert...

win7 auch neugestartet usw... ohne firewall und ohne antivir probiert..klappt auch net..
 
Haste vllt. noch nen Laptop oder anderen Rechner, an dem Du probieren kannst ? Hatte einer HIER, möglicherweise wäre da ja noch ne Chance drin zu sehen. 32er oder 64er Win7 ? Kies samt Treibern nochmal installen ?
Welchen Kernel hattest Du installiert bzw. wie hast Du gerootet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@cheyenne
hab mir die tw- und die framework etwas angepasst, sonst echt super. Installation ging auch astrein.
Was hast du denn noch angepasset :rolleyes2:
Und danke dass du dich hier koralps problem angetan hast, war gestern nicht da. Koralp, ich hoffe du hast es inzwischen hinbekommen...

Vielleicht doofe Frage. Aber geht das Theme bzw. gibt es das Theme schon für die JPO? :confused:
Nein, aber wenn mir mal jemand die framework-res.apk von der JPO hochladen könnte, wäre es kein Problem das Theme auch für JPO zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
Cheyenne schrieb:
Haste vllt. noch nen Laptop oder anderen Rechner, an dem Du probieren kannst ? Hatte einer HIER, möglicherweise wäre da ja noch ne Chance drin zu sehen. 32er oder 64er Win7 ? Kies samt Treibern nochmal installen ?
Welchen Kernel hattest Du installiert bzw. wie hast Du gerootet ?


ich habs vorhin an der arbeit mit windows xp ausprobiert, hat nicht geklappt. es erkennt das sgs einfach nicht. aber ohne download modus tut er schon den akku laden. also am kabel und an der schnittstelle kann es nicht liegen.

habe es danach nochmal mit nem win7 32bit laptop probiert, hat auch nicht geklappt.

daheim hab ich win7 prof 32bit.

welcher kernel drauf war ? puuuh.. da war JPM über reghack drauf. diese skandinavische version.

gerootet habe ich hiermit

https://www.android-hilfe.de/forum/...a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html




kies nochmal komplett neuinstallieren werde ich daheim dann mal ausprobieren..wird aber glaube ich nichts bringen..

weil hier bei den rechnern hat er nicht mal "neue hardware gefunden" angezeigt



jetzt will ich mal bei ein paar servicepartnern anrufen und fragen wie lange die reperatur dauern würde... mit maximal 2 wochen kann ich leben...
 
bei mir läuft das Themen mit jpo wunderbar.danke dafür
 
sah gut aus..aber mein SGS sagt: signature verification failed - Installation abborted..ja ich habe die richtige Version(JP6) ausgewählt;)
 
@bertze
Läuft mit jpo? Das war aber ein wagnis mein lieber. Welche version hast du genommen?
@the hunny
Der signatur fehler kommt da du kein clockword mod bzw. Recovery 2e hast. Steht aber in meinem eröffnungspost dass es benötigt wird

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ah..ok..ich dachte, das wäre mit drauf, wenn ich die JP6&den voodoo fix eingespielt habe..aber stimmt..das steht recover (3e)..wenn ich jetzt aber wieder zu 2e wechsel ist ja der voodoo lag fix weg..naja ch les mich mal ein..hab das sgs erst seit 2 tagen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.864
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.921
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.716
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten