[CF-Root v1.3] JPH/K/6/M/A/O/U/X/Y - su+busybox+2e, CWM compat!

S

ShannonAUT

Erfahrenes Mitglied
118
[21.12.2010][CF-Root v1.3] JPH/K/6/M/A/O/U/X/Y - su+busybox+2e, CWM compat! - xda-developers

Howto:

Für alle die es genau wissen wollen und nicht so gut in englisch sind.


- Befolgt diese Anleitung genau und dann sollte alles klappen.

- Ladet hier die .zip runter und entzipped sie.

- Für JPY hier: Click Me (im XDA-Thread)
- Für JPU hier: Click Me
- Für die offizielle JPO hier: Click Me
- Für JP6 und < Click Me
- Für JPA hier: Click Me
- (USB) trennt euer SGS vom PC
- Startet Odin, gibts hier: Odin
- Click auf den PDA button, und wählt die CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1.tar aus
- Bringt euer SGS in den download Modus (lautstärke runter, home + power)
- (USB) Verbindet euer Handy mit dem PC
- Sichergehen, dass repartition NICHT ausgewählt ist
- Clickt auf START
- Warten bis das SGS neu gestartet hat.


Danke an Chainfire von XDA.


Vorteile:
- Es wird nichts gewiped, alle Daten sollten noch vorhanden sein.
- Dauert vielleicht eine Minute

Nachteile:

- kann in der ersten Minute nach dem Aufspielen zu force closes' kommen. Ein Restart nach 2min sollte alles beheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54, Tiguan, nonick und 82 andere
Danke
Funzt 1A und ist Kinderleicht.
Durchgeführt mit 2.2 Froyo. XWJP6

P.s. Vielleicht solltest du noch Odin zum Download verlinken, dann hat man alles was man braucht in einem Thread.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Wunsch ist mir Befehl :)
 
ShannonAUT schrieb:
[13.10.10][CF-Root v1.2] JPH JPK JP6 JPM JPA - superuser+busybox+2e, CWM compat! - xda-developers

Howto:

Für alle die es genau wissen wollen und nicht so gut in englisch sind.


- Befolgt diese Anleitung genau und dann sollte alles klappen.

- Ladet hier die http://rapidshare.com/files/425309082/CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1.zip .zip runter und entzipped sie.
- (USB) trennt euer SGS vom PC
- Startet Odin, gibts hier: http://rapidshare.com/files/425352185/odin_1.3.zip
- Click auf den PDA button, und wählt die CF-Root-JP6-v1.2.tar aus
- Bringt euer SGS in den download Modus (lautstärke runter, home + power)
- (USB) Verbindet euer Handy mit dem PC
- Sichergehen, dass repartition NICHT ausgewählt ist
- Clickt auf START
- Warten bis das SGS neu gestartet hat.


Danke an Chainfire von XDA.


Vorteile:
- Es wird nichts gewiped, alle Daten sollten noch vorhanden sein.
- Dauert vielleicht eine Minute

Nachteile:

- kann in der ersten Minute nach dem Aufspielen zu force closes' kommen. Ein Restart nach 2min sollte alles beheben.

Habe die andere Variante über superonecliclroot gewählt, funktioniert auch sehr gut. Busybox ausm Market installiert, und läuft :D
 
Wie immer führen mehrere Wege ans Ziel. :) Ich fand das hier am praktischsten.
 
ShannonAUT schrieb:
Wie immer führen mehrere Wege ans Ziel. :) Ich fand das hier am praktischsten.

War auch keine Kritik :D Einfach nur das Aufzeigen einer Alternative... Hauptsache es funzt *g*
 
hmm,
bei mir hat das zu einer dauerhaften anzeige von einem symbol geführt das ich vorher noch nie gesehen hab:

Handy(Symbol) ---gelbes dreieck---PC(Symbol) <-- bedeutet was ???

Hab es zwei mal an verschiedenen USB Ports versucht...aber immer Failed.
Hab ich irgend etwas falsch gemacht?
 
usb debugging mode an?

gruß
 
Hi,
eigentlich nicht. Also zumindest wenn es nicht standart eingeschalten ist.
 
bei mir bringt der einen fehler mit COM...

geht net...

gibt es auch eine alternative???

superoneclicroot??

wo finde ich das?? wie geht das??

Danke schon mal im Voraus
 
kk habe es schon selber gesucht und gefunden. jetzt ist root drauf..
 
hehe, sagen wir mal so ich war um ca. 22 STUNDEN schneller :razz:, und wenn du auf mein Link klickst kommst auch auf V1.5 :scared:
 
reflex schrieb:
hehe, sagen wir mal so ich war um ca. 22 STUNDEN schneller :razz:, und wenn du auf mein Link klickst kommst auch auf V1.5 :scared:

:scared: Dann spinnt mein Rechner mal wieder... :cursing: Egal *g* Die Mods werden es schon entfernen falls notwendig :cool2:
 
in der anleitung steht

Click auf den PDA button, und wählt die CF-Root-JP6-v1.2.tar aus


bei mir heißt die datei aber
CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1.tar
muss ich die umbenennen oder so? habe die datei so entpackt bekommen nachdem ich sie von dem angegebenen link geladen habe...
 
Johnson7 schrieb:
in der anleitung steht

Click auf den PDA button, und wählt die CF-Root-JP6-v1.2.tar aus


bei mir heißt die datei aber
CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1.tar
muss ich die umbenennen oder so? habe die datei so entpackt bekommen nachdem ich sie von dem angegebenen link geladen habe...

Nein du musst nichts ändern. Einfach die CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1.tar auswählen und es passt. Werd's in der Anleitung gleich ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Bin genau so vorgegangen wie im ersten Fenster beschrieben. Odin meldet, dass alles in Ordnung sei. Jedoch haben ich jetzt das Problem, dass beim Starten nur noch der Galaxy S GT-I9000 Bildschirm erscheint und das Mobile nicht mehr startet. Kann mir einer von euch weiter helfen?

Batterie habe ich schon entfernt und wieder eingesetzt. Bringt leider auch nichts.

Danke und Gruss
Tschubby
 
Falschen Kernel genommen...
Welche Firmware läuft bei dir?
 

Ähnliche Themen

elviroo
Antworten
779
Aufrufe
185.051
Radagast
Radagast
Slotte
Antworten
7
Aufrufe
47.485
PJF16
PJF16
B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.853
Lukas5
L
Zurück
Oben Unten