[Theme] DarkSilverTheme (CM12 Theme Engine)

fromfuture

fromfuture

Philosoph
4.594
SilverBanner_klein.png




Tag zusammen,
heute präsentiere ich euch mein neues DarkSilverTheme für die CM12 Theme Engine.
Es ist ein dunkles Theme mit vielen silbernen Icons. Der Hintergrund der
Settings ist so ca 60% transparent und optimiert für dunkle Wallpaper.

DS8.png




Playstore Link

Die ersten 5 PN bekommen eine Gratis Version :scared:

Vielen Dank an Nicholaschum and Vivek_Neel (xda) :thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und redbull1
Das theme ist dir echt sehr gut gelungen. Die Icons sind einfach super. Da ich von hause aus dunkle themes nutze ist das hier jetzt mein Favorit. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Das Theme ist wirklich gut gelungen, leider nicht kompatibel zur SlimSaber sonst hätte ich es dir schon längst abgekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Sorry aber die Layers gucke ich mir nicht mehr an. Genug zutun ;)
 
Sehr schönes Theme. Leider nutze ich die CM Themeengine nicht mehr
 
Update mit gethemten PlayStore und Google Search. Außerdem noch das Hintergrundbild etwas größer gemacht.


uploadfromtaptalk1427528461611.pnguploadfromtaptalk1427528475831.png
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1

Ähnliche Themen

fromfuture
  • fromfuture
Antworten
16
Aufrufe
3.186
fromfuture
fromfuture
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.969
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.112
nickoski
N
Zurück
Oben Unten