1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. IrealiTY, 05.02.2010 #1
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    Original by DeaDnuLL all Crerdits goes to him.

    Da ich es ziemlich Schade fand das es keine guten Themes fürs Milestone gibt, hab ich mir einfach überlegt eine Portierung von bereits existierenden Themes vorzunehmen.
    Dabei hab ich das ziemlich Stylische Buff Theme genommen.

    Version 0.6
    • erste Elemente übernommen
    • Musikplayer Widget will noch nicht so ganz

    buff_milestone_1.png buff_milestone_2.png

    buff_milestone_3.png buff_milestone_4.png

    buff_milestone_5.png

    Download
    Klicke hier

    Installation
    1. ZIP File downloaden
    2. Metamorph downloaden aus dem Market (getestet mit Version 1.9.4 Donate Version)
    3. MetaMorph starten (damit der Ordner AndroidThemes auf eurer SD Karte erstellt wird)
    4. ZIP File entpacken
    5. Buuf Ordner (welcher aus der entpackten Zip entsteht) nach /sdcard/AndroidThemes kopieren
    6. MetaMorph starten
    7. "Existierende Themes" auswählen
    8. Buff.thm auswählen
    9. Die einzelnen *.apk files anklicken oder "Alle anwenden!"
    10. Spaß haben

    Ich spiele noch viel an den Themes rum und versuche noch einiges anzupassen um zu lernen um mein eigenes Theme zu erstellen.

    METAMORPH ZU NUTZEN IST GEFÄHRLICH WENN MAN NICHT WEIS WAS MAN PATCHT. NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!
     
    Schmalzstulle, loveboatcaptain, aiwa und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Juergen317, 06.05.2010 #2
    Juergen317

    Juergen317 Fortgeschrittenes Mitglied

    hi

    kann ich das theme auch auf 2.1 nutzen, mir hat das am Iphone auch schon saugut gefallen.

    mfg Jürgen
     
  3. Rallyharry, 09.05.2010 #3
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Hab auch ne Frage, kann ich das theme auch auf dem spica nutzen oder ist das nur für den Stein
    Thx
    Rallyharry
     
  4. scheichuwe, 09.05.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Nein.

    Nein.