1. lobbos, 15.03.2011 #1
    lobbos

    lobbos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich nutze nun seit kurzem das Pulse mit dem 2.2 Cyanogen Port. Ich bin soweit sehr zufrieden, das einzige was mich stört sind die Icons in der Statuszeile oben (Akku, Empfang, Wlan etc.).
    Deshalb meine Frage, ob ich diese Icons entweder einzeln austauschen kann oder, wenn dies nicht geht, welche Themes ich benutzen kann.

    Ich habe bereits in der Theme-Abteilung des Forum rumgelesen, allerdings nicht verstanden welche Themes ich mit meinem Pulse verwenden kann.

    Dazu passend auch gleich die Frage, ob die Emotions des Pulse separat ausgetauscht werden können, oder ob das auch nur mit einem kompletten Theme geht. (Die grünen Android Emotions gefallen mir nicht wirklich...)


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und bitte nehmt Rücksicht auf einen kompletten Android Einsteiger :winki:
     
  2. lobbos, 20.03.2011 #2
    lobbos

    lobbos Threadstarter Neuer Benutzer

    Alright, hab selber eine Antwort gefunden. Rom entpacken, Icons im Res-Ordner austauschen und die Rom neu flashen.
    Bin gerade dabei Icons zusammenzusuchen und auszutauschen. Ich melde mich dann noch mal mit dem Resultat :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
G900F Themes auf Stock TW Roms? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 30.04.2017
[THEMES] Sammlung Bootanimationen + Sound Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 05.05.2017
Bitte Präfixe nutzen: Bei X / X Pro - spezifischen Themen bq Aquaris X / X Pro Forum 07.05.2017
Galaxy S8 (+) - Theme Store funktioniert nicht Samsung Theme Store 08.05.2017
Galaxy S7 / S7 Edge - Farbe Benachrichtigungssymbol ändern Samsung TouchWiz/Experience 10.05.2017
Huawei themes Huawei MediaPad M2 10.0 Forum 10.05.2017
MIUI Themes Xiaomi Redmi Note 4 Forum 14.05.2017
Huawei Theme Editor Hilfe Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 14.05.2017
Neue Themes über O2 Rechnung bezahlen ? Samsung Theme Store 20.05.2017
Xiaomi Mi6 themes Xiaomi Mi6 Forum Mittwoch um 10:02 Uhr