1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BadCooke, 11.08.2011 #1
    BadCooke

    BadCooke Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    hab grad CM7 mit eurer Hilfe aufs Steinchen gepresst, die alten Apps sind Futsch, was an sich kein Problem ist...

    Nur musste ich feststellen das mittlerweile alle emus von Tiger King vom Market gelöscht wurden :mad2:

    Hat jmd vllt ne Quelle für die *.apk der aktuellen Versionen oder könnte sie mir per mail schicken? Brauch auf jeden Fall TigerGBA 2.6 wieder, da der auf meinem alten G.O.T. Froyo echt top lief und ich trotz langen suchens nur ne 2.3 gefunden hab...
     
  2. Juppe, 11.08.2011 #2
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    BadCooke gefällt das.
  3. BadCooke, 11.08.2011 #3
    BadCooke

    BadCooke Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank,
    hatte diese auch über die Suche hier im Forum in einem anderen Thread gefunden, leider unterstützt gameboid ebenso wie die veraltete TigerGba app nicht meine Savegames
     
Du betrachtest das Thema "TigerGba vom Market entfernt" im Forum "Android Spiele",