Tipp: Mobile Webseitenanzeige ausschalten

Im Standardbrowser gibt es den Punkt "User-Agent" nicht ("Suchmaschine festlegen" auch nicht)...
 
Paprikaschote schrieb:
Im Standardbrowser gibt es den Punkt "User-Agent" nicht ("Suchmaschine festlegen" auch nicht)...

Doch, wenn man in der URL-Zeile im Standardbrowser "about:debug" eingibt und dann in die Browser-Einstellungen geht, kann man den UA-String ändern.
 
Ja aber das umstellen durch diesen weg ist etwas aufwendig. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du hast gefragt, WIE das beim Standardbrowser geht und ich habe dir den Weg gezeigt.
Von Umständlichkeit haben wir nicht gesprochen :)
In dem Fall nutz doch einfach einen der zahlreichen Alternativen (Dolphin, etc...)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
basti_phantasti
  • basti_phantasti
Antworten
0
Aufrufe
912
basti_phantasti
basti_phantasti
L
  • Luckyhacky
Antworten
4
Aufrufe
2.161
JanHimpIII
J
Zurück
Oben Unten