titanium Backup- szenen-wiederherstellen.

G

gandalfnn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Kann mir jemand sagen welche App/ oder notfalls datei für die -selbsterstellen Szenen zuständig ist.
Nach Romwechsel würde ich gerne meine Mühsam erstellte Szenen wiederherstellen, kenne aber die entsprechende Sicherungsdatei/app nicht.
(Sicherung mit Titanium Bachup)
Weiß jemand das ?
Gruß
gandalf

EDIT: Lösung gefunden
HTC Desktop und Widgets wiederherstellen in titanium Bckup.- Für die, die es auch wissen wollen.

copy.png
trans.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wonder1908
Weißt Du welche Dateien ich genau wiederherstellen muß?

HTC Desktop und Widgets hab ich nicht gefunden, oder ist dies nur ein Sammelbegriff?

Danke im voraus.
Stefan


Edit: Hat sich erübrigt... hab die Datei gefunden gehabt, jedoch nicht neu gestartet. :)
Die Datei "[Desktop] HTC Sense" müsste es gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

uzz
Antworten
0
Aufrufe
2.089
uzz
uzz
Schwarzangler
  • Schwarzangler
Antworten
3
Aufrufe
1.578
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
L
Antworten
0
Aufrufe
1.711
lgw
L
Zurück
Oben Unten