1. Sat_Wolf, 20.04.2011 #1
    Sat_Wolf

    Sat_Wolf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe zwar schon gesucht, aber nicht´s darüber gefunden. Mich wundert nur das ich scheinbar der einzige mit dem Problem bin.

    Bei mir sind alle Videos nicht ganz synchron. Es fehlt nicht viel, aber ganz ganz wenig hängt der Ton hinterher. Habe hier schon alle möglichen Player und Videoformate versucht, aber immer das selbe. Habe auch schon diverse Programme zum umwandeln versucht, aber nicht´s hat geholfen. Habe das neue Froyo drauf, welches ich über Kies geladen hatte mit Reset.

    Kann mir da wer helfen? Gibt es hier einen Trick das zu berichtigen?
     
  2. Galaxy845, 20.04.2011 #2
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Das Problem habe ich auch, eine Antwort habe ich bisher auch nicht gefunden. Dachte das würde sich mit dem Froyoupdate geben, aber dem war nicht so. Es gibt wohl keine Lösung dafür. Könnte z.B. am Codec liegen. Das Thema wurde auch schon ohne großen Erfolg hier behandelt. Z.B. hier:

    https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/54123-h264-bild-ton-asynchron.html

    und hier:

    https://www.android-hilfe.de/samsun...48101-viedeostreaming-bild-ton-asynchron.html

    sowie in diversen anderen Forenbereichen, da das Problem nicht nur beim G3 auftritt. Ich denke, wir müssen damit einfach leben :thumbdn:...

    Hoffe konnte ein bisschen helfen :)
     
  3. Keinbockwurst, 20.04.2011 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ich finde das auch sehr schade :(
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Töne erst leise, dann laut. Motorola Moto Z (Play) Forum 21.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Helligkeit ändert sich in Videos Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 21.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
Videos in Galerie nicht automatisch abspielen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 22.05.2017
Welche Quelle für Offline-Videos? Amazon Fire TV Stick Forum 22.05.2017
LED Benachrichtigung und Ton Huawei P8 Lite 2017 Forum Dienstag um 10:47 Uhr
Videos nach Zeitplan abspielen? Tools Mittwoch um 08:11 Uhr
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia Mittwoch um 14:17 Uhr
Slow-Motion Videos werden in normaler Geschwindigkeit abgespielt Huawei Mate 9 Forum Donnerstag um 00:42 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Timer-Ton ändern möglich? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Donnerstag um 11:28 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. s4 samsung bild und ton nicht synchron

    ,
  2. samsung galaxy s6 videos nicht synchron

    ,
  3. samsung galaxy s6 edge plus videos nicht synchron

    ,
  4. galaxy s4 bild und ton nicht synchron,
  5. samsung galaxy s4 videos nicht synchron,
  6. bild und ton nicht synchron Video androids