Touchpal und das "§" - Zeichen

C

colding

Neues Mitglied
0
Hallo Leute. Ich habe mir gerade das Axon 7 gekauft und verwende es ohne Root u.s.w. Build Nummer ist B10. Ich hoffe, ich bin nicht blind, aber ich kann auf der Touchpal Tastatur das "§" für Paragraf nicht finden. Hat jemand einen Tip?
 
Ich empfehle "Swiftkey" als Tastatur.
Dort ist das Zeichen definitiv vorhanden.

Testweise habe ich mal mit Touchpal gesucht aber das Zeichen nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: colding
Servus.. SwiftKey.... §
 
Hast Recht, kann es auch nicht finden..
 
Deutsche Tastatur App ist auch alles da was Du brauchst. Externe Apps sind das Lebenselexier des Axon 7.
 
akochhtc schrieb:
Ich empfehle "Swiftkey" als Tastatur.
Dort ist das Zeichen definitiv vorhanden.

Testweise habe ich mal mit Touchpal gesucht aber das Zeichen nicht gefunden.

Danke, Swiftkey wäre schon eine Alternative aber ich fand die Touchpal bis jetzt ziemlich gut. Schade.
 
Ist ja schön das ihr ihm alle SwiftKey empfiehlt aber er wird schon sein grund haben warum der die andere Tastatur benutzen will. Also antwortet doch auch auf seine Frage wenn das jemand weiß. Mit Vorschlägen für andere Apps ist ihm nicht geholfen. Ich benutze die Tastatur leider auch nicht.
 
@Marcel2580
Mit deinem Beitrag ist ihm noch weniger geholfen..
Außerdem wurden bereits Alternativen vorgeschlagen und es wurde bestätigt, dass das Zeichen auf der Tastatur fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe und hoywoy71
Edit
Das Zeichen gibts bei 12#
Die Uhr. . , und smiley www 123 hochscrollen und beim +-×÷ gibst das § Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: colding und keiler
Es ist leider eine Tatsache, zumindest für mich, das das Axon 7 ohne externe Apps ziemlich spartanisch daher kommt. Tolle Hardware ja, aber die internen Apps inklusive Oberfläche sind auf Minimum getrimmt.
 
von ABC zu ?123wechseln
dann=\<
dann ausgefülltes umgedrehtes P lang drücken
voila §
 
Habs gefunden...
Auf 12# drücken und dann in verdammten linken Balken hochscrollen bis zum +-×÷
Und dort ist das §.
¶ lang drücken klappt nicht bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: colding

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
204
Rieselrass
Rieselrass
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
D
Antworten
9
Aufrufe
951
c.t
C
Zurück
Oben Unten