Traffic-Tunnel (SSH o. OpenVPN) für Magic

Buchinho

Buchinho

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich doktore schon seit ein paar Stunden rum, um einen Tunnel für das Magic zu bauen, um den Traffic zu tunneln

Dabei habe ich ConnectBot ausprobiert: Geht nicht, Traffic tunnel funktioniert nicht

Openvpn ist sehr umständlich und es wird eine Config gefordert. Der eigene OpenVpn Server läuft schon...

Wer hat eine gute Idee? Will nicht dauernd schutzlos im Netz surfen...
 
ich hole diesen Thread mal raus. Habe leider nichts anderes gefunden was meiner Frage entspricht.

Ich würde gerne ALLES über SSH tunneln. Gibt es eine Möglichkeit den gesammten Port-Range anzugeben bei ConnectBot?
Oder muß ich alles immer einzeln angeben?

Mir gehts dabei um Sachen wie Email, ICQ, Facebook, WhatsApp etc
Vorallem weil man oftmals keine Möglichkeit hat einen Port anzugeben bzw man nicht weiß über welchen Port diese Apps laufen.

Vielen Dank

Jack
 
ich bin auch auf der suche nach solch einer Lösung

Ich suche eine Lösung mit den Android Programm "SSH-Tunnel" oder ConnectBot.
Habe in Router, wo es mit Windows und Putty funktioniert.
Unter Android, kann ich mich zwar mit den SSH Server des Routers verbinden, aber gehe nicht über diesen ins Internet.

Hat jemand eine Hilfe?
 
Versuchs mal HIER weiter, da wirst du eher Hilfe finden bzw. bekommen :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.142
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten