1. BlackDeath1899, 01.04.2010 #1
    BlackDeath1899

    BlackDeath1899 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin moin

    ich suche ein app womit ich mein Datenvolumen überwachen kann da ich die INet Flat von O2 habe und nur 200MB habe bis es gedrosselt wird.

    Wäre klasse wenn ihr mir da eins nennen könnt.

    Wenn es so eine Funktion im Handy so schon gibt wäre es auch nciht schlecht bloß ich habe keine gefunden

    Danke im voraus

    LG


    Edit: Natürlich wird Traffic mit C geschrieben ;) war ein Fehler meinerseits^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
  2. Doug, 01.04.2010 #2
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
app designs deaktivieren Huawei P10 Lite Forum Donnerstag um 11:03 Uhr
googleadservice.com Android Allgemein Donnerstag um 17:13 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Sonntag um 16:14 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 17:13 Uhr