Treiber Probleme

K

KsE90

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich habe als das Update für das NPS raus gekommen ist selbiges neu installiert(1.4.0.IL2). Seid dem sind die Treiber irgendwie alle samt am Arsch! Neu installieren bringt nichts (alte bzw neuste Version unabhängig).Die Treiber von der CD helfen auch nicht weiter ! Wenn ich das Galaxy mit USB Kabel an den Pc stecke erkennt er zwar diverse Treiber (Modem,Maßenspeicher) aber nich alle.Am Ende sollen irgendwelche Treiber nicht gefunden werden und das NPS sowie mein Pc sagt mir das ein Fehler aufgetretten ist und ich doch bitte das NPS einfach neu installieren soll.
 
Hmm 118 views und keiner der mir helfen kann :(?
 
os? [10 Zeichen vollmach], suche schon bemüht?
 
Die Suche hat mir wenig weiter geholfen!
OS:Windows Vista 64-bit(mit der selben version hat alles vorher geklappt!)
Ik5:Handy wurde auch schon erkannt und alle Treiber gefunden!(Mit Mustmod 2.1 selbes Bild)
 
schon eine neuinstallation probiert mit kompatipilitätseinstellungen (sprich adminrechte, vlt kompatibel zu sp1 usw.)?
 
Ja alles probiert ! nichts hilft :(
Hab sogar Vista neu drauf gemacht (Festplatte war kaputt und wurde ausgetauscht)
aber das Problem bestand weiterhin :(!

p.s. Hab jetz Windows 7 Pro 64 bit ....es wird immer schlimmer xD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch Win 7 Pro 64 Bit.
New_PC_Studio_1.4.0.IL2 unter Kompatibiltätsmodus für Win Vista (SP2) + Adminrechte installieren.

Bei den Treibern sollte es ja Windows warnungen geben... trotzdem installieren.

NPS führe ich dann aus mit: Vista (SP2) + Adminrechte + Visuelle Designs deaktivieren.

zusätzlich die Win 7 Debugging treiber.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.078
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
4.154
kazwo
K
S
  • Steroid_
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Steroid_
S
Zurück
Oben Unten