Treiber - SuperCID - S-OFF

B

blackY.

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hay liebe OneSler,

Leider finde ich das Forum für das One S nicht besonderst aufgeräumt eher Zusammengewürfelt und unübersichtlich, da ich selbst die Tage nur am suchen war habe ich mich entschlossen mal eine Übersichtliche Anleitung zu schreiben!

Ich übernehme allerdings keinerlei Verantwortung an Schäden oder sonstiges. Ich beschreibe nur hier wie alles bei mir geklappt hat.


Nur S4 Thread!

1. Die Treiber
Ich benutze noch meine Alten HTC HD2 Treiber! Aber diese gehen bei mir ohne Probleme!
Voraussetzung:
Windows XP 32x
Windows 7 32x
Windows 7 64x
Windows 8 32x
Windows 8 64x


Erfolglos waren:
Windows 8.1 32x
Windows 8.1 64x

Instillation:
1. HTC Sync Deinstallieren!
2. C:\Windows\Inf <- Neuer Ordner <HTC>
3. Inhalt des Entpackten Ordners
HTC ONE S win8x32 oder HTC ONE S win8x64
in den neu Angelegen Ordner verschieben.

4. HTC One S in Fastboot Modus bringen.
5. Computer erkennt Android Phone!
6. Geräte Manger>Android Phone <- Rechtsklick >Treiber Software aktualisieren>Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen <- Pfad Angeben
C:\Windows\Inf\HTC
> Weiter

7. Nun sollte der Treiber Installiert sein!
8. Einmal Neustarten schadet nicht.

2. Unlock Bootloader
DAS FOLGT NOCH!

3. Flash von TWRP Recovery
Das ist eine der einfachsten dinge beim One S! :)
1. Voraussetzung:

Unlock Bootloader
ONE S in Fastboot USB versetzen
Fastboot Download
TWRP Download

Den Fastboot Ordner und die verschieden Versionen von TWRP findet ihr hier:
Installation:
1. Fastboot.rar Entpacken ( am besten auf C:\ )
2. Die TWRP Version *img in den Fastboot Ordner rein packen.
3. Windows Suche\Start > cmd < Rechtsklick mit Als Admin öffnen
4. Eingabe:
fastboot flash recovery NAMEDERTWRP*img
5. Enter! Falls ihr einen Fehler in der CMD erhaltet einfach nochmal das selbe ausführen dann sollte es gehen!
6. wieder in den Bootloader > Recovery | Glückwünsch euer Recovery ist Installiert.

4. SuperCID

Kommt NOCH!
5. S-OFF

Kommt NOCH!

Der Thread ist noch nicht fertig gestellt, der Grund ich muss auch mal schlafen. Gute Nacht liebes Forum ich werde die Tage weiter daran Arbeiten!
Falls Ihr Fehler entdeckt bitte melden!


Euer blackY.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MaPie, juli98 und BanB
Immer noch nichts da? :-D
 
Wo finde ich aktuelle Treiber ??

Danke
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
Zurück
Oben Unten