[TUT] VurrutROM Instalieren

Nightwing82 schrieb:
Das stimmt, aber hab kein Bock wieder alles von vorne zu machen. Und wenn es wieder nicht klappt...wieder neu flashen...das nervt. Also lass ichs glaub ich lieber. Obwohl es mich trotzdem noch reitzt.


wenn man sich an die anleitung hält kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
 
Olli von G schrieb:
wenn man sich an die anleitung hält kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

Hab mich eigentlich sehr genau an die Anleitung gehalten. Vorher mehrfach durchgelesen. Schätze ich war einfach zu voreilig mit Akku entfernen. Werds am we vielleicht nochmal probieren.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
 
Solange der Downloadmodus geht ist das alles kein Problem.Einfach wie auf der site Traceabble.de alles nochmal von vorne machen und das handy einfach machen lassen
 
Auf 2.3.6 zu kommen war kein Probelm. Hab ich am we für n Kumpel auch gemacht. Gibt es eigentlich auch schon n höhere fürs i9003?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
 
Alle drei noch in beta, aber schon teilweise im alltag nutzbar.

In ein park woche oder monaten wird es alltagstauglich sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich dachte die erste wäre schon fertig danke für die schützenhilfe
 
1. das [DEV] steht für Entwicklung
2. Im Beitrag steht das eine Menge Sachen nicht gehen, wie Video Aufnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Ist 2.3.7 nur ein PDA update?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
 
in der regel einfach in odin einfügen als PDA.Aber wenn du root drauf hast geht das auch mit mobile odin. ich denke aber das du das oben erwähnte update meinst dann musst du das über recoverymodus machen.!!!!!!???????!!!!!Himmelskrieger hat dafür ne super anleitung geschrieben siehe 1.seite
 
|
\/
 
2.3.7 bekommst du nur mit der noch verbugten CyanongenMod7 Rom
[Dev][ROM][2.3.7][GWK74] CyanogenMod 7 port for Samsung Galaxy SL [24.1.2012] - xda-developers

2.3.6 bekommst du wenn du das KPQ Update als PDA Flacht


Also:

Himmelskrieger schrieb:
#I9003 mit Android 2.3.6 KPQ + Root (I9003 mit KPQ Rooten)

-Wie bekomme ich KPQ auf mein I9003?
Ihr Updatet es mit Kies auf 2.3.5 KPN, dann flasht ihr dies Datei auf diesen Beitrag : [ROM] I9003XXKPQ [04.11.2011][Android 2.3.6] - xda-developers, als PDA mit Odin auf euer I9003, und das macht ihr nach dem Neustart nochmal!

#PC mit Windows und Odin3
-Download Odin3: http://dl.dropbox.com/u/8936018/Odin3_v1.83.exe

Diese Datei als PDA mit Odin Flachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KPQ hab ich mir drauf geschmissen. Werd mir bei Gelegenheit noch mal deine Rom Anleitung anschauen.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
 
Hab mir das ROM aufgespielt. Soweit top keine probleme gefunden.

Nur die Kamera, da kann ich nicht mit der Ein/Aus Taste Fotos machen.

Aber kann es sein das der Empfang etwas schlechter ist? Habe zumindest das gefühl.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich kann per Ein/Aus Fotos machen.
Ich hab immer Top Empfang :)
 
Nein bekomme ich nicht hin mit dem Aus/Ein schalter nutzen. Aber nicht schlimm hab mich daran gewöhnt. Seit ich nicht mehr mein x10 hab.

Aber sonnst kann ich die ROM empfehlen. Top, warte jetzt nur das CM bald ne gute ICS umsetzung kommt.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist in Alpha 2, Kamera geht unteranderen nicht und Wifi ist buggie
 
Na wenn der offizielle start ist dauert es nicht mehr lange. Bis eine brauchbare version raus kommt ist doch bei x10 auch so

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mario1974 schrieb:
Nein bekomme ich nicht hin mit dem Aus/Ein schalter nutzen. Aber nicht schlimm hab mich daran gewöhnt. Seit ich nicht mehr mein x10 hab.

Aber sonnst kann ich die ROM empfehlen. Top, warte jetzt nur das CM bald ne gute ICS umsetzung kommt.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App

flashe sie noch einmal kann sein das irgendwas nicht richtig geflasht wurde.
Ich hatte mal ein ähnliches problem mit der xxkph da war das danach behoben
 

Ähnliche Themen

H
  • Himmelskrieger
Antworten
9
Aufrufe
5.754
Himmelskrieger
H
H
  • Himmelskrieger
Antworten
6
Aufrufe
1.587
Himmelskrieger
H
H
  • Himmelskrieger
Antworten
3
Aufrufe
2.007
HeathenMan
HeathenMan
Zurück
Oben Unten