TV PE CEE 874 HDMI-Stick startet nicht mehr

AHebestedt

AHebestedt

Neues Mitglied
4
Hallo liebe User!
Ich bin etwas verzweifelt: Mein Pearl HDMI-Stick Typ TV PE CEE 874.Dual bleibt seit neuestem
beim Booten hängen. Nach dem Einschalten erscheint zunächst das Startbild, geht kurz weg,
erscheint wieder mit den nach rechts laufenden "Wartepfeilen" - das war es dann auch - die Pfeile
laufen weiter wohl bis zum jüngsten Tag.
Bisher lief der Stick mit einer 32GB microSD völlig problemlos.
Weiss jemand von Euch, wie man den Stick resetten kann, oder hat jemand das gleiche Boot-
Problem und eine Lösung für mich? Ich bin offen für alles und würde gern Elektroschrott ver-
meiden.

Viele Grüße aus Südhessen
sendet Andreas
 

Ähnliche Themen

Bastian185
  • Bastian185
Antworten
3
Aufrufe
568
netsrac67
N
M
Antworten
0
Aufrufe
1.063
MrHermy
M
muffele
Antworten
0
Aufrufe
857
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten