TV Player für Pulse

S

Schmelzi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

habe mir ein T-Mo´bile Pulse zugelegt und bin so weit ganz glücklich damit...
Da ich aber einen anderen Netzanbieter habe (Red Bull Mobile) habe ich Videotelefonie und Mobiles Fernsehen (Pro7, RTL, usw...) frei dabei.

Kann mir jemand einen Player für das mobile Fernsehen empfehlen?

Und kann es sein, dass mit dem Pulse nicht Videotelefoniert werden kann?

Danke im Voraus
 
Hi, vielleicht hilft dir das hier weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/online-tv-app.8201.html ansonsten ist Google und die Forumsuche dein Freund.

TV-Apps im Android-Market:
- SBP TV (http://www.spbsoftwarehouse.com/pocketpc-software/tv/)
- Dailyme.tv (http://www.dailyme.tv/)
- u.a.

- - -

Videotelefonie: das Pulse hat eine Frontkamera, sollte also grundsätzlich möglich sein. Welche Apps das derzeit unterstützen weiss ich nicht. Mit Glück die üblichen Verdächtigen: also Skype, Frings, und Konsorten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3.044
Helix
Helix
Marocplayer25
  • Marocplayer25
Antworten
0
Aufrufe
2.810
Marocplayer25
Marocplayer25
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.259
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten