Online TV App ?

S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
3
Bin zur Zeit in ÖS, und nen Bekannter hat eben mit seinem
Samsung S8300 UltraTouch

online TV geschaut, gibt wohl mehrere Sender, regionale, Musiksender usw.

Gibt es so etwas auch bei uns in DE ?? Und fürs Galaxy ?? Bei T-Online gibt es so etwas in der Arz, glaube Ich, bin aber bei O2.
 
Hi,

ich erinnere mich dunkel an dailyme.tv Da gibt es aber nur sehr, sehr "ausgewählte" Sendungen und auch nicht Live. Hab es wieder runtergeschmissen, weil es für mich nur mit WLan Sinn gemacht hat. Und da, wo ich WLan habe, habe ich meist auch einen Fernseher :)
 
Vodafone hat doch sowas auch übers Live Portal und diese Liveflat ist ja bei vielen Verträgen mit drin. Quali war zwar nicht so berauschend und sollte auf dem Galaxy aufgrund des größeren Displays noch schlimmer aussehen. Auf der anderen Seite weiß ich aber auch nicht ob das aufm Galaxy überhaupt läuft (bzgl. Flash).
 
schau dir mal das app "SPB TV an"
wenige deutsche sender, zdf, ntv, ndr, phönix, bahn tv usw
vieleicht auch etwas musik dabei
chilipepper
 
jo, SPB TV ist mein absoluter Favorit !!!
Kann ich jedem empfehlen.
 
Bis vor kurzem konnte man mit dem Steel Browser (User Agent: Desktop) die ZDF Mediathek (Firmware: Version II5) schauen. Aber jetzt kommt nur noch die Meldung: "Video kann nicht wiedergegeben werden". Für Youtube wurden ähnliche Beobachtungen hier schon gemeldet.

Hat jemand dies ebenfalls bemerkt und kennt eine Abhilfe?

Gruß, Matze
 
  • Danke
Reaktionen: HannesK
Gehört aber nicht ins Galaxy Forum, sondern ins Android App Forum ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
91
Lonely_Boz
L
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten