Twitter-Problem bei URLs mit "..."

T

taureion

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit bestimmten Twitter-URLs. Leider haben manche Twitter-Accounts, denen ich folge, die Angewohnheit, hinter die URL noch ein "..." zu setzen, so zum Beispiel bei https://twitter.com/#!/SPIEGEL_alles.

Das wäre alles kein Problem, wenn nicht jede Twitter-App dadurch den Link nicht richtig öffnet, denn sie alle nehmen die drei Punkte mit in den Link, so dass ich im Browser immer ein schönes "404 not found" erhalte, was mich ziemlich nervt.

Frage: Gibt es da irgendeine Lösungsmöglichkeit bzw. eine App, die die Punkte nicht mit in den Link packt? Bisher probiert: Peep, Twitter (mit Sense-Widget), Plume, Tweetcaster.

Schonmal danke für die Antworten :)


Edit: Ich habe gerade festgestellt: Die normale Twitter-App liest die URLs tatsächlich ohne "..." und somit korrekt, allerdings ist das zugehörige Widget nicht wirklich praktisch, weil ich mehrere Klicks brauche, um dem Link zu folgen (man gelangt ja erstmal in die App, dann sinds immernoch 2 Klicks, also nicht zufriedenstellend). Das muss doch irgendein Programm auch hinbekommen, die Punkte nicht mit zur URL zu "setzen"!?

Edit2: Twidroyd kann die URLs anscheinend auch richtig lesen, jedoch fehlt auch hier ein Widget, welches einem sofort erlaubt, dem Link zu folgen. Immerhin ist es ein Klick weniger als bei der standard Twitter-App. Also falls jemand eine App kennt, die ein Widget besitzt, welches (wie bei Touiteur/Plume) erlaubt, onclick dem Link zu folgen OHNE dass es diese Punkte mit in die URL liest - der ist für mich der Held 2010 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
415
Rookie19
Rookie19
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.249
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten