TWRP und Aroma

X

xToast

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich wollte nach langer Zeit mal wieder flashen. Hatte noch ein veraltetes Recovery, deswegen habe ich gerade geupdatet, indem ich mit dem TWRP Manager die neuste Version 3.0.2-0 installiert habe. Hat auch problemlos geklappt. Jetzt habe ich aber gelesen, dass der Aroma Installer wohl Probleme machen kann und wollte deshalb fragen, ob ich doch eine andere Version installieren muss und wo ich die herbekomme. Außerdem habe ich im Gegensatz zur 2.8.3 gesehen, dass man beim Backup nichtmehr ein Backup des Modems auswählen kann. Habe ich da etwas übersehen?

Vielen Dank euch!
 
Danke. Welche inoffizielle muss ich den nehmen? Es gibt von 29.8 welche die den Beinamen kenzo und kenzo inline haben. Oder einfach die d855 version von 27.8?
 
Ja wie ich geschrieben habe die vom 27.
 
  • Danke
Reaktionen: xToast

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
I
  • Umfrage
Antworten
3
Aufrufe
3.512
LZ_
L
Phantomias
  • Phantomias
Antworten
0
Aufrufe
877
Phantomias
Phantomias
Zurück
Oben Unten