[UCCW][SKIN][18.12.12] Google Now Wetter Widget [JETZT MIT STÄDTEN!]

Und weiter, so ich habe Solid Explorer 2 nicht gefunden, wieso auch immer.
Nun habe ich "Solid Explorer (Trial)" - wie gehe ich weiter vor?

Ich habe die Textdatei gefunden, wo muss ich sie hin verschieben/auswählen etc.

Ich entschuldige mich jetzt schon für meine Dummheit, ;)
 
Also die Textdatei auf dein nexus schieben.
Jetzt in der Liste der Elemente (Select Object) wählst du den Eintrag "Current Condition".
Dann wischst du komplett nach rechts und klickst auf "Custom Text File" und im PopUp auf "Select File" und navigierst mit dem Solid Explorer Explorer zur .ctxt Datei die du aus meiner DropBox geladen hast und schon steht der Wetter Text in Deutsch da.


via Google Nexus 4
 
Habe es nun alles geschafft, wenn ich allerdings das Skin/Widget Exportiere sehe ich nichts in meinem Widgetmenü.

Hier noch einige Fehler (Ich hoffe ich gehe dir nicht auf die Nerven.):

Es wird nur "CT°" angezeigt und keine Zahl als Angabe für die Temperatur.
Unter dem Datum steht immer noch "New york, USA".

Edit: So, nun funktioniert alles wie es soll. Ich danke dir sehr für deine Hilfe und für deine Geduld und natürlich für diese Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoohNVRS schrieb:
Es wird nur "CT°" angezeigt und keine Zahl als Angabe für die Temperatur.
Unter dem Datum steht immer noch "New york, USA".

Das passiert häufig beim ersten Einrichten.
UCCW lädt die Wetterdaten meist noch nicht richtig durch. Meist aktualisiert sich das Widget in ein paar Minurn von selbst, manchmal aber muss das Handy neu gestartet werden. Im normalen Betrieb nach dem ersten Einrichten des Widgets wird dqa aber nicht mehr auftreten.

Und Nein, du nervst nicht. :)

via Google Nexus 4
 
Wo seht ihr alle Curren Condition?

Wenn ich auf import skins gehe kommt ein Dateiexplorer und da gibt es nix mit Wischen und kein Current Condition =(

UCCW -> Einstellungen -> Import Skin -> bw_XXX.uzip auswählen

wo finde ich die uzip Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klicke auf eines der Bilder, lade es runter und entpacke die datei, darin findest du dann die uzip datei.

Current Condition siehst du oben wenn du dann auf "Select Object" klickst.
 
Der Downloadlink für den deutschen Text ist down.
Kann den jemand hochladen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.161
Droide
Droide
J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.452
jotter
J
P
Antworten
5
Aufrufe
3.600
Hin
H
Zurück
Oben Unten