Ucweb Browser

Kannst Du bitte kurz erläutern, was daran so viel besser sein soll als der Standardbrowser oder als Opera Mini? Vor- und Nachteile wären nicht schlecht. Opera Mini ist z.B. sehr schnell, aber Pinch-To-Zoom klappt da nicht so gut. Nur so als Beispiel.
 
Bin gerade selbst am testen.wie wäre es einfach mal mit auspobieren?denke nicht das,daß weh tut.mir scheint er auf alle fälle mal schneller als Opera und Seiten wie Mepaupload. Funktionieren auch!zoomen klappt wie am normalen Browser sehr gut!
 
Hallo,

sieht professionell aus, aber die Webseitendarstellung ist mehr als schlecht. Vergleicht mal tagesschau.de in der normalen Ansicht (nicht mobil). Auch das Zoomen klappt noch nicht zufriedenstellend. Beim Scrollen verschwinden einige Inhalte und kommen erst anschließend zurück.

Für mich im Augenblick keine Konkurrenz zu Dolphin HD, aber ich werde irgendwann mal wieder draufschauen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Füe mich ebenso kein Ersatz für xScope. Die Darstellung ist teilweise erschreckend.
 
Der Browser Mode sollte aufzoom Mode eingestellt sein,sonst sieht es wirklich ziemlich komisch aus.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
234
holms
holms
S
Antworten
9
Aufrufe
102
chk142
C
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
221
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten