1. mariban, 07.01.2012 #1
    mariban

    mariban Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Kundige!

    Ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann, daher wende ich mich in meiner Verzweifelung an dieses Forum.

    Ich möchte gerne meine Fotos von Touren "geotaggen", dies sollte mit dem App mytracks und der kostenlosen Software von geosetter.de funktionieren.

    Ich zeichne meine Tour eben mit mytracks auf und importiere die gpx-datei in geosetter, die SW führt meine Fotos mit den Geodaten zusammen.

    So weit, so gut, die Uhr meines Desire läuft 21 Sekunden nach, eine Sync. wird also nicht möglich sein.

    Gibt es auch ein App oder eine Möglichkeit, die Desire-Uhrzeit auf die Sekunde genau mit der gps-Zeit (Atomzeit?) zu synchronisieren, ohne das Handy zu rooten?

    Fast dachte ich, dass ich die passende App in ClockSync gefunden habe, die App synchronisiert aber erst ab 30 Sek.+ ohne root.

    Für Hilfen wäre ich sehr dankbar!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Spielstand übertragen über Google Play Spiele? Airport City 12.05.2017
Widget Uhr läuft nicht mit und bleibt ständig stehen ZTE Axon 7 Forum 15.05.2017
Namen der Uhr ändern? Asus ZenWatch 2 Forum 17.05.2017
Kontakte synchronisieren geht nicht mehr Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum 19.05.2017
Google Kontakte synchronisieren/verpixelte Kontaktfotos HTC 10 Forum Mittwoch um 09:09 Uhr
Kontakte mit Google synchronisieren??? ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum Mittwoch um 15:43 Uhr
Wie kann ich über die Uhr telefonieren? Asus ZenWatch 2 Forum Gestern um 06:07 Uhr
Gear Fit 2 - Apps auf Uhr anzeigen bzw. starten Samsung Gear Fit 2 Forum Gestern um 13:02 Uhr
Marshal Uhr verstellt sich selbstständig Fossil Q Forum Heute um 10:09 Uhr
Rufannahme über die Uhr - Frage Samsung Gear 2 Forum Heute um 16:32 Uhr