Ul Systemfehler

T

Tami0704

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben ich bin neu hier.

Meine Frage ist, was ist der Ul Systemfehler???? Ich kenne mich sooo doll leider nicht aus. Hat einer von Euch eine Ahnung was das sein kann?

Danke
 
Hi, erstmal Willkommen hier im Forum
Wann tritt der Fehler denn auf ??
 
Dankeschön

Das taucht seit zwei Tagen immer wieder auf. Meist bei allem was iwie mit Internet zu tun hat. Also sprich fb oder Sonstiges. Ich weiss halt nur nicht ob das an dem Handy selber liegt oder am Netzbetreiber

Mit Internet gibt es dauernd Probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

Und nur zur Erklärung. Es geht um das Handy meines Freundes. Der kann leider gerade nicht selber schauen. Weil die Fehlermeldung immer wieder erscheint. :smile:
 
Tritt es auf wenn du hauptsächlich Facebook benutzt?
Wäre schön wenn du Dein Profil vervollständigst, was Du für ein Phone hast etc.

Was ist es denn für ein Huawei ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es tritt hauptsächlich bei fb und Whats auf

Würde ich gerne machen aber mein Samsung Duos ist grad nicht gefragt:laugh:
Ich frag grad nach
 
Mahlzeit,
egal weilches Phone, zuerst mal das Phone ausschalten u. danach neu starten. Danach falls möglich bei Fratzenbuch u. WhatsApp mal den Cache + Daten löschen. Könnte evtl auch etwas mit den Google Diensten zu tun haben. Wenn alles nix hilft am Besten mal einen Factory-Reset (Vorsicht alle Daten weg!) durchführen.

Gruß Thommy
 
Danke für die Antwort. Werden wir mal versuchen :smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
2.901
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten