Ulefone be pro defekt

I

IshiFuroito

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich bzw mein Sohn hat ein Problem und zwar ging gar nichts am Handy kein Touch und der Rest funktionierte auch nicht mehr,also Batterie raus genommen und hochfahren lassen.
Startbildschirm dann Ulefone Zeichen,dann das Android Männchen mit rotem ausrufe Zeichen darunter kein befehl,dann einmal Home Bottom drücken.dann erscheint folgendes:
android system recovery <3e>
ulefone_be pro_20150627
volume up/down to move highlight,
enter power key to select

reboot system now---probiert nichts passiert
apply update from ADB
apply update from sdcard
apply update from cache
wipe data/factory reset
wipe cache partition
backup user data
root integrity check
reboot to bootloader ---probiert nichts passiert
power down
view recovery logs

so was kann ich jetzt tun das Handy ist ein halbes Jahr alt.
über Infos würde ich mich sehr freuen.
Mfg
Ishi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wipe Data factory Reset, Könntest du noch probieren. Damit gehen aber apps und Einstellungen verloren.
 
Danke für die Info soeben getan nichts passiert,hat die daten gelöscht aber kein alleiniger reboot.Nach manuellen reboot wieder das alte bild.
Gruss Ishi
 

Ähnliche Themen

N
  • NordKelte
Antworten
1
Aufrufe
1.087
chewbaka
C
C
Antworten
1
Aufrufe
904
Chris75
C
S
  • silverstar55543
Antworten
2
Aufrufe
1.129
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten