[Umfrage Jan 2011] Aktuell gefahrene Milestone ROMs

Welche Milestone ROM(s) fahrt Ihr momentan?

  • Kein Mod-ROM, Stock 2.0.1

    Stimmen: 5 1,9%
  • Kein Mod-ROM, Stock 2.1 (inkl. GOT)

    Stimmen: 38 14,1%
  • G.O.T. 2.2 early test ROM

    Stimmen: 20 7,4%
  • Cyanogen Mod RC 6.1 by nadlabak

    Stimmen: 121 45,0%
  • MIUI ROM by MIUI-Devs

    Stimmen: 71 26,4%
  • Froyo Mod by luca

    Stimmen: 6 2,2%
  • Cronos Froyo

    Stimmen: 12 4,5%
  • Ho!No! Froyo Mod

    Stimmen: 5 1,9%
  • MotoFroyoSense

    Stimmen: 3 1,1%
  • Anderes ROM (bitte posten!)

    Stimmen: 3 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    269
eybee1970 schrieb:
jaja, die Frauen....Deine Liebste will keine Spielereien, sondern zuverlässig telefonieren und simsen, stimmts? :)


Richtig!
 
skibbi schrieb:
Stock 2.1: -1, CM6: +1. Gestern umgestiegen und zufrieden :D.

Warum kann man seine Stimme eigentlich nicht ändern? Oder überseh ich was?

Stimme ändern bei Umfragen geht leider nicht. Darum musste ja auch eine aktuellere Umfrage her. :) Das Einzige was geht, ist die Mehrfachauswahl, die bereits aktiv ist.

Grüße!
 
wäre die erste frau die weiß was sie willl .... :rolleyes2:

genug ot ^^
 
Nachdem die Umfrage ja schon ein paar Tage alt ist wollte ich nur mal anmerken:

- Danke an payce für die Initiative. Immerhin ganz interessante Ergebnisse.

- Es haben rund 200 User (heutiger Stand) an der Umfrage teilgenommen. Das ist allerdings angesichts der Größe des Milestone-Forums nur ein kleiner Prozentsatz. Leider nur 1.600 Hits in 9 Tagen. Die Gier nach neuen ROM's ist ungleich größer, z.B. "Brazil-Rom" innerhalb 5 Tage 12.000 Hits.

- Als "Vielflasher" stelle ich immer wieder fest, dass sich die ROMS alle gleichen, wie ein Ei dem anderen. Es sind letztenlich alles modifizierte ROMS, die, wie ich an anderer Stelle schon mal sagte, auf Nadlabaks Arbeit aufbauen. Wer, wie ich, nach dem flashen eines "neuen" oder "anderen" ROM's ein DATA-Restore aus der eigenen nandroid-Sicherung macht, hat fast immer das gleiche Ergebnis. Vlt. gibts mal 'n anderes Font oder 'ne etwas andere Overclock, aber wenn man die wiederrum auf seine "alten" Werte (bei mir z.B. 900 MHZ) setzt, dann kriegt man auch immer wieder gleiche Benchmark-Werte.

Das Warten auf Froyo ist eigentlich schon langweilig; ich warte eher auf Gingerbread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregor901 schrieb:
Nachdem die Umfrage ja schon ein paar Tage alt ist wollte ich nur mal anmerken:

- Danke an payce für die Initiative. Immerhin ganz interessante Ergebnisse.

- Es haben rund 200 User (heutiger Stand) an der Umfrage teilgenommen. Das ist allerdings angesichts der Größe des Milestone-Forums nur ein kleiner Prozentsatz. Leider nur 1.600 Hits in 9 Tagen. Die Gier nach neuen ROM's ist ungleich größer, z.B. "Brazil-Rom" innerhalb 5 Tage 12.000 Hits.

- Als "Vielflasher" stelle ich immer wieder fest, dass sich die ROMS alle gleichen, wie ein Ei dem anderen. Es sind letztenlich alles modifizierte ROMS, die, wie ich an anderer Stelle schon mal sagte, auf Nadlabaks Arbeit aufbauen. Wer, wie ich, nach dem flashen eines "neuen" oder "anderen" ROM's ein DATA-Restore aus der eigenen nandroid-Sicherung macht, hat fast immer das gleiche Ergebnis. Vlt. gibts mal 'n anderes Font oder 'ne etwas andere Overclock, aber wenn man die wiederrum auf seine "alten" Werte (bei mir z.B. 900 MHZ) setzt, dann kriegt man auch immer wieder gleiche Benchmark-Werte.

Das Warten auf Froyo ist eigentlich schon langweilig; ich warte eher auf Gingerbread.

Kann ich voll und ganz mitgehen - in den letzten 5 Tagen 4 ROMs drauf gehabt und alle bis auf den brazil leak sahen ähnlich aus (man hat eben sein lieblings Theme). Im Endeffekt bin ich wieder da wo ich vorher war, nur ne Revision höher und auf Standardtakt runter weil es dort auch erstaunlich flüssig läuft und ich mir einbilde das der Akku dann länger hält ;)

Bezüglich 2.3 bist du optimistischer als ich - stört mich aber auch nicht wenns nicht mehr kommt da in nem Jahr eh nen neuer Vertrag am start ist. Und bis dahin der Stein, so wie er jetzt ist, mehr als seinen Zweck erfüllt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte er nur cm6 drauf aber ich hatte enorme probleme mit dem wlan und meinem akku (auch mit den neueren cm6 versionen). Jetzt bin ich bei miui und werde auch bei dem rom bleiben hab damit wirklich null probleme.
 
wo findet man denn eine liste welche die roms wirklich mal vergleicht?

fahre im moment GOT 2.2 mit 1ghz läuft flüssig aber alle reden nur von cm6 ich habe aber noch nichts gefunden was diese rom soviel besser macht als alle anderen...MIUI ist klar...IPhone style..und die andern?
 
Bei cm6 hast du vieeeel einstellungsmöglichkeiten ,brazil ist einfach was neues, froyo Mod ist ähnlich cm6,miui ist iphone. Also cm6 ist halt einfach für die die auf android style stehen
 
@pleezefragme: Bitte schaue Dir mal die Links im ersten Thread an, da ist was dabei. Ist meines Wissens das Einzige (deswegen hab ichs ja gemacht). Und wie öfters gilt auch hier: 5 min weiterlesen (die Links) oder SuFu hätte schneller und unumständlicher zum Ziel geführt.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Also ich hab LMF Custom Script MOD v1.2 RC :)
 
Eben - das gilt als stock. (^____^) Aber nach wie vor der geilste Name für eine OpenRecovery. Leck mich fett -> YouTube - Ruthe.de - Krippe
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
916
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
payce
Antworten
5
Aufrufe
1.825
payce
payce
Zurück
Oben Unten