Umi Support

S

Sliderlucky

Neues Mitglied
1
Hi,
ich habe seit kurzem ein Umi Super und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten recht zufrieden mit dem Ding.
Aber mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dem UMI Support habt. Also für mich ist das der Punkt, warum ich mir sicher kein UMI mehr kaufe. Habe bis jetzt 4 Mails geschrieben und es wurde nicht eines beantwortet.
Schlechter geht es wohl kaum!!!
Wie gehts auch mit UMI??
Lg Sliderlucky
 
Ist zwar leicht OT, aber dennoch: So ergeht es mit mit dem Support von O2 in Deutschland.. - daher würde ich deshalb beim Handy noch nicht die Marke wechseln, auch wenn es ärgerlich ist.
Bei den chinesischen Herstellern ist es eher die Regel.
Aber generell gilt auch in Deutschland, daß ohnehin der Händler der Ansprechpartner ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderlucky

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
491
ChrisKraus
C
Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
43
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten