Unbekanntes Baseband bei Verwendung des CyanogenMods

Z

Zyp08

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

wie der Titel schon hindeutet hab ich ein Problem mit CyanogenMod(egal welcher version). Unter Telefoninfo steht bei mir, das sie unbekannt ist und deswegen haben ich kein mobiles Internet. Deswegen mal die Frage, ob man da was ändern muss/kann oder man es hinnehmen muss. Ich habe ja die vermutung das es damit zusammenhängen kann das CM ja mit den neuen Basebands also V20x arbeitet und somit nicht die V10e unterstützt :crying:.

Wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet.

mfg
 
Guten Morgen zusammen ich bin neu Hier im Forum und hab gleich mal ne frage:
Und zwar habe ich auf meinen LG E510 Cyanogenmod 7 installiert aber bei Baseband steht Unbekannt deswegen habe ich auch kein Mobilies Internet.
Hat jemand nen Link wo ich eine Passende Baseband Datei Runterladen kann?
Bin echt am Verzweifeln Google schon Seit stunden aber finde nicht.
über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen :)
 
Dann ist beim Flash wohl was daneben gelaufen ... hast Du ne IMEI?
Im Telefonfeld *#06# ein und wenn die ersten Ziffern 0049 sind, dann hast Du ne falsche IMEI.
Hast Du ein efs-Backup?
 
Hallo :) also IMEI ist
358688040095069

Ich habe wo anders gelesen das das bei LG ab irgend einer Android Version am Baseband liegt bei mir steht da unbekannt habe gestern auch das LG GW620 (von meinem Bruder mit einem Cyanogenmod ausgerüstet) und da klappt alles wunderbar.

Habe mein Optimus Hub bestimmt schon 10-15mal geflascht und IMMER
alles gelöscht Backup hab ich nicht gemacht da ich im Notfall die Originale Firmware aufspielen kann.

Ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren :)
 
//push//
 
Soweit ich weiß heiß das Problem "Funny SIM" und liegt an der SIM Kompatibilität. Irgendwie vertragt die ROM manche 128k SIMs nicht. Abhilfe gibt es momentan nicht :(
 
Vielen Dank für die Antwort :)
dann weiß ich jetzt wenigstens was los ist ^^
 

Ähnliche Themen

Asgard61
Antworten
0
Aufrufe
2.264
Asgard61
Asgard61
D
Antworten
2
Aufrufe
2.164
domi646
D
FlyestAngel
  • FlyestAngel
Antworten
1
Aufrufe
2.059
FlyestAngel
FlyestAngel
Zurück
Oben Unten