unempfindliches Display...

schNicschNac

schNicschNac

Neues Mitglied
11
Hatte heute kurz Gelegenheit, das A200 im Interdiscount zu checken. Das Display reagierte auffällig lahm. Können das andere bestätigen, oder wars ein Montagsgerät?
 
Meinst du die Eingabe, also das "touchen"? Ein Beispiel wäre gut.
Hab das A200 und bin mit dem Display sehr zufrieden. Reagiert direkt auf Eingaben und konnte auch sonst noch keine Unstimmigkeiten feststellen im Bezug auf die Displayqualität.
 
Hallo,

die Reaktionszeit kann durch niedrige Temperatur beeinflusst werden,dann dauert es länger.Ein weiterer Grund könnte auch zu wenig Ram gewesen sein(Arbeitsspeicher voll )
 
seid mir nicht böse.. aber ich finde die diskussion hier sinnlos.
A sagt, er hats irgendwo probiert, es war laggy.
B sagt, bei ihm läufts aber gut.
C fragt sich, wie das kommen könnte.
D...

Ausstellungsstücke sind wie opfer der hexenverbrennung. jeder teenager hat versucht pornoseiten aufzurufen oder ein dummes foto von sich und seiner crew zu machen, omas haben mit einem wifi-tablet versucht ihre enkel anzurufen, leute haben alles und wirklich alles aus dem play store runtergeladen...

ich würde jedem einfach empfehlen zu bedenken: wenn du dein handy 100 leuten in die hand geben würdest, und sie hätten jeweils 2 minuten zeit, damit zu machen was auch immer sie wollen... in welchem zustand würdest du es wohl zurückbekommen?

grüße
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Ist doch eh subjektives Empfinden.
 
Also ich kann mich nicht über das Display beschweren.
Finde es sehr leichtgängig zu benutzen und recht empfindlich.

Gruss,
Marcel

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin auch total zufrieden mit der Empfindlichkeit. Hab es in den Einstellungen auf "hoch" eingestellt.
 
ah! das ist eine sache, die diskutabel ist! (IMO natürlich nur)

ich hab sie auf mittel und es reicht mir! habe aber eh das gefühl, dass die empfindlichkeit seit dem update besser geworden ist..
ich meine: bei 3.x hatte ich das gefühl, dass es etwas ungenau sei. vor allem beim verschieben von apps/widgets auf dem homescreen.

jetzt läufts super!

ich habe mir vorgenommen, demnächst mal auf "hoch" zu stellen um nach einem unterschied zu suchen.. ;)

grüße
 
Also, ick habe mein Tab heute bekommen und hab schon so Einiges ausprobiert. Bin wirklich zufrieden mit dem Teil und träge bzw unempfindlich ist hier gar nix ;)

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
ich bin eigentlich eh erstaunt...
habe neben dem acer noc hein dell streak 5 und ein htc desire s.
dass dell ruckelt manchmal.
das desire ist da schon 1000% mal flotter. nichts ruckelt, alles super flüssig!
und das acer, trotz der höheren auflösung und trotz der tatsache, dass es sich um ein low-budget-gerät handelt, ist definitiv eher, wenn nicht komplett, dem desire s gleichzusetzen von der performance her..
 

Ähnliche Themen

M
  • Matteo Müller
Antworten
0
Aufrufe
1.350
Matteo Müller
M
W
  • Wongfeihung
Antworten
2
Aufrufe
1.361
Wongfeihung
W
D
  • dieg
Antworten
2
Aufrufe
1.719
dieg
D
Zurück
Oben Unten