Update 25.05.2012

Sunrise und Internet funktioniert. Allerdings erst nach einem Neustart. Ein wenig verunsichert war ich schon.

Habt ihr es auch schon mit einem Factory Reset probiert?

Ich werde heute Abend sowieso mal meinem TPT ein Factory Reset gönnen und alles neu draufspielen. Meine Daten sind eh auf der SD gespeichert.

Die Probleme beim Updaten sind die Gründe, warum ich meine Geräte nicht mehr Roote.

Grüsse an alle

Bis denne.
 
gurkenmarmelade schrieb:
Also der Rootkeeper hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert (Selbst die SU.apk ist erhalten geblieben). Das 3G Problem kann ich ebenfalls bestätigen.
Habe eine O2 SIM Karte, PIN ausgeschaltet, Empfang wird angezeigt jedoch steht da dass keine Internetverbindung vorhanden sei

Hast Du vorher Deine deaktivierten Anwendungen im Titanium- Backup wieder aktiviert?

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk 2
 
Verdammt... ne hab ich nicht.
Wie sieht es bei den anderen aus? Wäre super wenn das als Ursache ausgeschlossen werden kann :D
 
sooo, auch gerade das ics-update gezogen. bis jetzt läuft alles gut und flüssig - mein gerät ist nicht gerootet. allerdings gabs kurz nach dem update einen "akku-sturz" von ca. 70% auf 6% innerhalb einer zehntel sekunde. merkwürdig!? naja, jetzt wird neu aufgeladen, und dann sehen wir mal weiter...
viele grüsse und fröhliches updaten! :tongue:
 
1. Frage:wo wird das Update gespeichert, wenn es nicht unmittelbar gestartet wird?
2. Kann man es dann für ein recovery Update nutzen?
@gurke: bin gerade in IT, TPT muss bis zum Ende des Urlaub G3 fähig bleiben!
Danach werde ich mit wieder reaktivierten Anwendungen updaten...

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk 2
 
1. Das update wird unter update.zip in /cache/ gespeichert. Nach einem updateversuch ist es gelöscht
2. bin ich überfragt
3. 3G im Vodafone- Netz über Fyve-Prepaid funzt ohne Eingriff. Bin der subjektiven Meinung, sogar besser als zuvor.
 
auch o2 karte und keine root. alles wie normale und nach update keine internetverbindung mehr:(:(:(:(:(:(

vor update funtioniert 24 stunden am tag nie problem! bitte unbedindt helfen, wie kann man das problem loesen, ich brauche unterweg internet. danke:)!
 
Sieht nach einem Fehler in Verbindung mit O2 aus. Wie gesagt, Sunrise (Schweiz) 3G ohne Probleme nach dem Update. Habe die 64GB Version.

Welche Versionen habt ihr?
 
Hallo,

könnte jemand so nett sein und die music.apk aus der 89 WE hochladen. Ich habe die nach dem Root entfernt und kann nun nicht auf ics updaten.

Danke schön im voraus.
 
Hallo
Kuckst du hier ( Edit: Link entfernt )
Ist aus dem US Rom. Sollte aber keine Probleme mit der WE Version machen.
Gib bescheid wenn du die Datei geladen hast.
Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke sehr für die Datei.

Funzt trotzdem alles nicht.

Ich bekomme das Update nicht auf mein Thinkpad. Auch nicht aus dem CWM Recovery.

Mist.
 
Hallo Leute ich habe auch ein Problem und zwar wird bei mir während des update prozesses angezeigt, dass die Notesmobile len-oem.apk nicht verifiziert werden konnte. diese ist abder installiert!
ich habe auch schonversucht manuell das update zu installieren, aber es klappt nicht....
Ich habe die Sprachenpakete für notesmobile mal gelöscht alle bis auf englisch
kann es daran liegen?
wenn ja wo krieg ich die her?


EDIT: Problem mit Notesmobile gelöst!!! Wenn eine App gelöscht wurde muss man sie in den System/APP Ordner zurückschieben!!

Jetzt findet er allerdings Busybox und will deswegen nicht updaten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
troemer schrieb:
Hallo,

danke sehr für die Datei.

Funzt trotzdem alles nicht.

Ich bekomme das Update nicht auf mein Thinkpad. Auch nicht aus dem CWM Recovery.

Mist.
Das hatte ich mir gedacht. Bei mir war das ähnlich.
Anscheinend passiert beim löschen mit Titanium noch einiges mehr.
Du wirst wohl CWM Installieren und ein Nandroid Backup einspielen müssen.
 
Leider hängt das Update bei mir immer wenn es FlexT überprüft. Habe schon ein full wipe+factory reset durchgeführt, aber kein vorankommen. Das TPT ist rooted und rootkeeper ist aktiviert.

 
@TheScooby:

Hast du versucht die .apk in den system/app ordner zu kopieren?
dort wird es überprüft einfach installieren nützt nichts
 
habe nichts dergleichen getan. in dem ordner befindet sich eine flext9ime.apk, aber keine weitere flext9 datei. wo finde ich die andere denn? kann mich nicht erinnern, diese jemals gelöscht zu haben.
 
Danke, hat jedoch nicht geholfen. Habe die FlexT9Chinese.apk.p aus dem patch/system Ordner in den normalen system Ordner verschoben und das update sowohl mit dem ".p" Zusatz, als auch ohne ausgeführt. Beides führte zum gleichen Fehler. Vielleicht mache ich noch irgend etwas falsch, was ich einfach nicht sehe...
 
Meine 3g Verbindung ist auch weg. Hab's mit fonic und T-Mobile Karten versucht.

Und nun?
 

Ähnliche Themen

R
  • Robert67
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.981
Schmischi
Schmischi
Schmischi
  • Schmischi
Antworten
3
Aufrufe
1.272
jommi
J
M
  • mathes90
Antworten
3
Aufrufe
1.074
Xyl
X
Zurück
Oben Unten