1. Bobby, 06.01.2010 #1
    Bobby

    Bobby Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,
    hab mal wieder ne frage, so viel ich weiß ist Android 2.0 also "èclair" schon draußen. Wie kann ich mein HTC Magic auf 2.0 updaten??
    Unter systemaktualisierung steht es ist auf dem aktuellsten stand, ist aber nur 1.6:confused:

    Danke
     
  2. fabian485, 06.01.2010 #2
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    du wirst dich leider wie alle anderen auch gedulden müssen.

    Ein genauer Termin aus einer verlässlichen Quelle ist im Moment noch nicht bekannt.

    da gibts auch schon diesen ausführlichen Thread dazu:

    https://www.android-hilfe.de/vodafo...7-zuverlaessige-aussage-bzgl-android-2-x.html

    Die Gerüchte gehen im Moment davon aus das es März-April per OTA auf die Geräte kommt, wirklich sicher und offiziell ist das aber noch nicht.

    Du musst also entweder noch ein wenig gedulden oder dein Magic rooten und ein Custom-Rom installieren das auf Eclair basiert.
     
    Bobby gefällt das.
  3. Bobby, 06.01.2010 #3
    Bobby

    Bobby Threadstarter Junior Mitglied

    oh ok. dann tut es mir leid für das neue thema. Ich habe bei you tube gerade nen video vom Magic mit 2.0 gesehn und dachte es is schon auf dem markt;)
     
  4. zoggermaster, 06.01.2010 #4
    zoggermaster

    zoggermaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Was gibts es denn für Rom´s die auf Eclair basieren und auf dem Magic laufen?
     
  5. presseonkel, 06.01.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  6. zoggermaster, 06.01.2010 #6
    zoggermaster

    zoggermaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Das sind aber keine Rom´s sondern 3 Apps die auf dem Magic laufen, ich meinte aber richtige Rom´s.
     
  7. presseonkel, 06.01.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ups...
    hast natürlich recht...:)
    ist eben einfach nicht mein tag, heute...
    kein wunder bei minus 20 grad....(eben wird es langsam "wärmer"- nur noch 14 miese....)
     
  8. s!Le, 07.01.2010 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Sry für OT, aber wo wohnst du ?! ^^

    Zum Thema: bei den Xda-developers.com wirst du bestimmt fündig.
     
  9. presseonkel, 07.01.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    moin,
    raum bs - in helmstedt waren es am 6.1.10 minus 21 grad- der kälteste ort in deutschland :(
     
  10. zoggermaster, 07.01.2010 #10
    zoggermaster

    zoggermaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß das ich da fündig werden würde aber mein Englisch ist nicht gut genug um auf der seite klar zu kommen.
     
  11. s!Le, 07.01.2010 #11
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ahso, ja das konnt ich nicht wissen. :)

    Vielleicht könntest du hier im Forum ein Rom finden, welches deinen Vorstellungen entspricht. Oder du wartest auf das offizielle Update ;)
     
  12. zoggermaster, 07.01.2010 #12
    zoggermaster

    zoggermaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke mal nicht das ein Update kommen wird. Warum auch die alten handy suporten wenn man die neuen verkaufen will. Irgendwann wirds schon roms geben. Hoffe doch das Cyanogen eine passende Rom bringen wird.