Update auf Version 3.33.xxx kommt bald

ja ist möglich, auch nur mit juopunutbear
 
S-OFF immernoch ohne HTCDev möglich?
 
Ja.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, dass ich den Thread hier ein bisschen missbrauche. :tongue:
Habe die _R_ RUU geflasht, das OTA jetzt per PC heruntergeladen und in update.zip (ja kein update.zip.zip) umbenannt und dann auf mnt/sdcard geschoben.
Dann in Recovery und apply update from external storage
Dann kommt die Fehlermeldung:"
Invalid operation
Sucess rebooting by reason: oem-00..."
Kann wer helfen?
 
Wieso Updatest du nicht ganz normal wie jeder andere auch?? Warum so kompliziert???

mfg
 
Tut mit Leid aber bei mir ist Wifi schlecht.
Zwei schritte hinter dem Haus und aus ist der Maus.
Auch dass Wifi Symbol in de leiste gibt nichts her, nur der Punkt.
Sogar wenn ich neben meinen Router stehe gibt dass Symbol nichts her.

Habe schon wieder einen neu Einstellung gemacht, alles ohne Lösung.

Am Montag wieder HTC anrufen bis die verrückt werden.
Wenn dass so weiter geht wird dass dann wohl mein letzter HTC sein, den die Qualität wird auch nicht besser.Schade.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das sogar direkt neben dem Router so ist würd ich eher mal vermuten, dass da irgendwas den Empfang stört. Eventuell würde ein neues Backcover da Abhilfe schaffen? Nur so ne Vermutung... du kannst auch mal probieren wie es ist wenn du in den WLAN Settings bei den erweiterten Optionen "Beste Leistung" aktivierst falls dus nicht schon gemacht hast...
 
@harmony: Also bei mir ist das neue Radio die beste Neuerung im Radio ROM-Bereich überhaupt. Früher lag ich auf meinem Bett (genau auf der anderen Hausseite wie der Router) und hatte vielleicht zwei Striche. Hab ich das Gerät mal falsch posistioniert, mich umgedreht oder das Handy auf die Decke gelegt, dann war das WLAN so gut wie tot. Streaming war so nicht möglich. Inzwischen hab ich immer vier Striche, also voll, und wenn ich mich falsch hinlege immernoch einen Strich. Nur einen Punkt hab ich selten. :thumbsup:

mfg Marcel
 
Marcel und Droid, neben der Router ist der Empfang OK, aber ich sehe keinen Striche, also nur der Punkt.
Wenn ich der app Wifi Analyzer gebrauche sehe ich auch dass der Empfang sehr schlecht ist.
Morgen sehen was die bei HTC sagen, habe der deckel auch schon runter und drauf gemacht.
Und noch eine komplette Neustart gibt keinen Sinn, nur eine menge Arbeit.
 
harmony895 schrieb:
Marcel und Droid, neben der Router ist der Empfang OK, aber ich sehe keinen Striche, also nur der Punkt.
Wenn ich der app Wifi Analyzer gebrauche sehe ich auch dass der Empfang sehr schlecht ist.
Morgen sehen was die bei HTC sagen, habe der deckel auch schon runter und drauf gemacht.
Und noch eine komplette Neustart gibt keinen Sinn, nur eine menge Arbeit.
Hast du eine Stock Rom oder Custom? Und wie hast du geupdated? Ganz normal oder über Bootloader,...?

mfg
 
Alles normal.
Und Update über OTA.
Dies gab auch keinen Fehler Meldung oder andre Problem.
 
bei vodafone gibt es noch nix....mal abwarten...
 
bei vodafone auch nich, aber ich bin mir gar nich sicher, ob ich das update überhaupt haben will, nachdem ich ständig davon lese, dass der akku nun plötzlich wieder so schnell leer geht. seitdem ich mein umtauschmodell habe, hält er plötzlich unverhältnismäßig lange. das möchte ich eigentlich nicht mehr missen. :)
 
Also ich kann das Update nur empfehlen. Es wurden einige Fehler ausgebessert, Empfang ist viel besser und mein Akku hält glaub ich sogar länger. Hat bei geringer Nutzung jetzt 4 Tage gehalten.

mfg
 
na das stimmt mich wieder zuversichtlich :)

es ist ja aber auch nicht so, dass ich letztendlich wiederstehen könnte das update zu installieren, wenn es mal kommt. :) man muss wohl einfach ein wenig glück haben wie es sich auswirken wird. mal schauen
 
obwohl ich kein Branding habe, wird es mir immer noch nicht angeboten.....wozu holt man sich eins ohne Branding? :-/
 
Hast Du das Stock-Rom drauf?
Hast du mal manuell nach Update gesucht?
 
Hatte schon ein paar mal gesucht und ja Stock Rom weil ich kein Bock habe den Wire-Trick zu machen. Kommt davon wenn man es einschicken lässt.
Aber kaum habe ich gemeckert ist es eben gerade erschienen. Cool :)
 
also ich versuch jetzt schon seit einigen tagen dieses update zu machen - jedoch bekomme ich nach dem reboot immer eine rotes dreieck mit rufzeichen...

gibts da schon lösung dafür ?
gerät ist original und ohne branding...

lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Shadi
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
N
Antworten
5
Aufrufe
1.536
cyberfly
cyberfly
Zurück
Oben Unten