Nova Update Huawei Nova C432

@ signspirit
Habs ausprobiert und kann den Fehler bestätigen. Sobald ich Hotspot aktivieren will friert die Hotspot App kurz ein und kann nur noch beendet werden. Hab schon alles Mögliche probiert ohne eine Lösung des Problems erreicht zu haben.

@ handydealer117
Ich habe WLAN+ ausgeschaltet und trotzdem funktioniert alles so, wie ich es von Android gewöhnt bin. Sobald das Nova keinen oder einen schlechten WLAN Empfang hat wird automatisch auf das mobile Netz umgeschaltet. Ich merke es immer Abends, wenn sich per Zeitschaltung auf der Fritzbox WLAN abschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: 32456
Hotspot funktioniert bei mir einwandfrei
B340
 

Anhänge

  • Screenshot_20170417-120944.png
    Screenshot_20170417-120944.png
    31,3 KB · Aufrufe: 236
@Schelle3

Bei mir bricht sogar während ich im Browser bin die Verbindung ab.
Nur der Hinweis: Verbunden, kein Internet. Echt ärgerlich.....
 
@joibins hast du ein gebrandetes Nova oder ein freies?
 
Ein freies.
 
Bei mir funktioniert der Hotspot auch ohne Probleme. Hab auch ein freies Nova mit B330.
 
Ich habe kein Probleme mit dem Hotspot!
 
@nova78. Freies
 
  • Danke
Reaktionen: Gnommel78
Danke @Schelle3 . Was nun? ;-)

@joibins
Huch, bei Dir sieht das UI ja so anders aus. Also bei mir ist der Hintergrund weiß und die drei Buttons unten (sorry, Name der Leiste nicht in Kopf) sind bei mir nach dem Vanilla-Android. Hast Du eine spezielle Rom oder gibt es eine offizielle alternative Rom?

Liebe Grüße,

signspirit
 
Können wir die Fehler im BUG-Fred weiter diskutieren?
 
@Schelle3
Alles klar.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.540
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
979
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
746
keziah
K
Zurück
Oben Unten