[Update][Leak] 676.226.3.XT910.Retail.en.EU

ich habe nichts gerootet oder verändert", bringt beim flash update von der Sd jedesmal den esignature Fehler..... und bricht dann ab


kann jemand helfen danke im voraus
 
southbeach schrieb:
ich habe nichts gerootet oder verändert", bringt beim flash update von der Sd jedesmal den esignature Fehler..... und bricht dann ab


kann jemand helfen danke im voraus

Hast du den cache gewipt?
 
Muss ich vorher wirklich unrooten? Was passiert wenn ich es nicht mache?

Andi
 
Lade dir OTA Rootkeeper runter, drücke auf Protect Root, drücke danach auf Temp. Unroot, flashe das Update, drücke in Rootkeeper danach auf Restore Root, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexS und DJMetro
DJMetro schrieb:
Muss ich vorher wirklich unrooten? Was passiert wenn ich es nicht mache?

Andi

Es wird vermutlich nicht gehen. Im besten Fall geht alles schief... oder gar nichts passiert.

Machs einfach ;)

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Dumme Frage, ich weiß, aber wenn ich Wipe Cache auswähle, sind dann meine Daten alle futsch?
Ist ja kein Factory Reset.
Wo genau besteht denn da der Unterschied?
 
Cache-Wipe wiped /cache, also das Temp-Verzeichnis

Full Wipe ist ein Factory Reset und löscht /data
 
  • Danke
Reaktionen: KainVermilion
wipe/data factory reset - Das ist der Hardreset, vergleichbar mit einem "auf Werkseinstellungen" zurücksetzen. Setzt das Handy auf Auslieferungszustand zurück.

wipe cache
- Leert den Cache.

Beim wipe cache verlierst Du nicht Deine Daten
 
southbeach schrieb:
ich habe nichts gerootet oder verändert", bringt beim flash update von der Sd jedesmal den esignature Fehler..... und bricht dann ab


kann jemand helfen danke im voraus

Den selben Fehler bekomme ich auch immer. ich bin auch genau nach Anleitung vorgegangen, habe den Root mit Rootkeeper entfernt, bin dann ins Recovery, habe den Cache gewiped und habe dann die update.zip ausgeführt.
Ich finde den Fehler leider nicht.:confused2:
 
Jop, das Update lief problemlos durch. Bis jetzt sehe ich keinen Unterschied :D
 
brunkos schrieb:
Den selben Fehler bekomme ich auch immer. ich bin auch genau nach Anleitung vorgegangen, habe den Root mit Rootkeeper entfernt, bin dann ins Recovery, habe den Cache gewiped und habe dann die update.zip ausgeführt.
Ich finde den Fehler leider nicht.:confused2:

Richtige ausgangsversion? Von der moto recovery aus versucht zu installieren? Bootstrap oder bootmenu deinstslliert? Versucht die datei noch runter zu laden?

Edit:
Meinte "die Datei NOCHMAL runter zu laden? "

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe alles genau so gemacht, die Ausgangsversion passt auch.
 
KainVermilion schrieb:
Jop, das Update lief problemlos durch. Bis jetzt sehe ich keinen Unterschied :D

Na dann haste dich nicht richtig beschäftig mit dem ics. Es ist ein deutlicher geschwindigkeits zuwachs:cool2:
 
Gerade einwandfrei durchgeführt. Erst unroot mit dem rootkeeper und dann das update. Ist merklich schneller! :D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat eigentlich jemand von euch auch bemerkt dass es beim Hören von Musik und gleichzeitig eingehendem Anruf die Musik weiter läuft und der Anrufer dann mithören kann? Player war Stock.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann ich von 651.167.21.XT910.Retail.en.EU auf 676.226.3.XT910.Retail.en.EU updaten?

Wenn ich richtig verstanden habe, kann ich nur von 672.180.33.en.EU updaten. Gibt es ein direkten weg?
 
Alaskaman schrieb:
Wie kann ich von 651.167.21.XT910.Retail.en.EU auf 676.226.3.XT910.Retail.en.EU updaten?

Wenn ich richtig verstanden habe, kann ich nur von 672.180.33.en.EU updaten. Gibt es ein direkten weg?

nein direkt von 651.167.21.XT910.Retail.en.EU auf 676.226.3.XT910.Retail.en.EU geht nicht.
entweder per RSD oder über das OTA Update erst auf die 672.180.33.en.EU gehen und dann weiter auf die 676.226.3.XT910.Retail.en.EU.
 
OK, danke CRU.

Was mir noch einbisschen unklar ist, wozu benötigt man dieses tool "root" sprich "DroidRazrRoot404.zip" nach dem flashen.
 
Was kann das sein, habe keine Apps eingefroren, bin auf 672.180.33.en.EU, habe temp unroot gemacht, bootmanager entfernt, cache gewiped aber kriege beim update diese Fehlermeldung: Verifying current system... assert failed:apply_patch("system/bin/debuggerd"," dann kommen viele Buchstaben und Zahlen) E:Error in tmp/sideload/package.zip (Status 7)

Wo liegt mein Fehler? Wer kann helfen?

Thanx...
 
Alaskaman schrieb:
OK, danke CRU.

Was mir noch einbisschen unklar ist, wozu benötigt man dieses tool "root" sprich "DroidRazrRoot404.zip" nach dem flashen.

Wenn du root rechte haben willst/brauchst kannst du damit dein razr rooten. Wenn du vorher schon root hattest und über voodoo rootkeeper diesen mit nehmen konntest brauchst du nix weiter machen.
Und wenn du nicht weist ob du root brauchst oder was das ist lass es auch erst mal und ließ dich ggf hier im forum etwas ein. oben in sticky ist das meiste beschrieben.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.347
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.762
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.494
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten