[updated]AOKP Burstlam's Build (GEN 2/ 4.0.3/ Ice Cream Sandwich) [RC05.6]

Ne, CM9 blade komplett in DE gibts noch nicht. Akku Laufzeit ist jedoch prima bzw. mind. so gut wie CM7 ohne UV Kernel. Wenn du keine Kamera brauchst durchaus voll nutzbar.
Kamera wird wohl so schnell nicht kommen, evtl. auch gar nicht.
Ich bin jetzt noch den CM9 Tests beim CM7 burger build 07.feb. (neueste CM7 Build inkl. neuester patches + UV Kernel) gelandet. siehe https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-zte-blade-osf-lutea.202/diskussion-cyanogenmod-7-x-android-2-3-x.90349-page-125.html#post-2680295
 
Und auch die Hardwarebeschleunigung wird wahrscheinlich bald voll funktionieren...
Für das X8 funktioniert sie schon!
 
CM9 blade komplett in DE gibts noch nicht

Oh doch, Tom_G's Versionen sind voll und ganz in Deutsch!
Burstlam's leider noch nicht!:glare:
 
Gibts einen (funktionierenden) Link zur Quelle bezüglich der X8 Hardwarebeschleunigung?
 
@XMasterNinni könntest du die softbuttons apk bitte woanders hochladen oded mir schicken? ich kann kein chinesich und finde auch mit dem google übersetzer keinen download link.... gruß l0cut!us
 
Du musst rechts neben dem roten VIP Button, den weißen drücken!
Habe ich auch lange gebraucht um das zu checken! ;)

Mirror: siehe erster Post!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt´s was neues bezüglich der HW acceleration für unsere heiß geliebten blades ?
 
Wer mirrored?
Ich lade mit 18kb/s...das dauert mir ein bisschen zu lange!

Edit: Okay, machs doch! ^^
Edit2: Gesagt, getan, siehe erster Post!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Soll da, bei 5.5 Wifi disconnects/connects geben. Mag sein dass das aber auch vom WLAN abhängt ob der Bug auftritt.
 
Wie beschrieben macht die Kamera schon mal Bilder, Preview geht nicht und man kann die App bei Auswahl einiger Einstellungen zum Absturz bringen. Wifi-Probleme hab ich keine.
 
Alles in Allem ein guter Build!
Auch die Weather Option in den CM Settings ist witzig...^^
 
Wird dir das Wetter schon irgendwo angezeigt? Hab die gesetzt aber sehe nichts davon. Ich erwarte sie als Option auf dem Lock-Screen und in der Statusleiste. Die Frage ist ob da nicht eine normale App/Widget auch reicht, ist für mich eher Bloat.
 
Das Wetter wird nur ganz klein unten in der Benachrichtigungsleiste angezeigt....hast recht, eher ein Flopp...:thumbdown:
 
der link für den animations fix ist down
 
gaanz ehrlich... noch üüübelst laggy :) aber nice das es schonmal soweit läuft...
KEIN WIFI-DIS/RECONNECT bei mir ;-)

meint ihr das ICS mit (HW-Beschlenigung) wird ansatzweise so smooth laufen wie 2.3 ?
 
Also bei mir läuft alles 1A....:)

Und ja, das neue CM9 build von tillal wird die volle HW Acc habe ! ;)
 
sooo, das build von tillal getestet, stürzt ständig ab :-S
läuft (WENNS LÄUFT) aber besser ;-)
 
Für den tilal-Build gibt's nen eigenen Thread, ansonsten gebe ich dir 100% Recht ;)



meint ihr das ICS mit (HW-Beschlenigung) wird ansatzweise so smooth laufen wie 2.3 ?
Da ich jetzt tilals Build gesehen habe muss ich sagen: Ja, da ist noch Luft nach oben, die bisherigen haben anscheinend doch noch nicht die volle Hardwarebeschleunigung. Hatte das Wochenende auch die Chance CM9 auf das Defy meiner Freundin zu flashen, wir waren beide extrem begeistert von der Performance von ICS im Vergleich zu GB, aber das Defy hat auch einen *etwas* besseren Grafikchip.




edit:
@XMasterNinni: Bitte im Startpost hinzufügen:
http://translate.google.de/translat...=http://bbs.hiapk.com/thread-2984298-1-1.html


Außerdem: 5.5.1 ist da, noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
351
DD0HS
D
Skilowi
  • Skilowi
Antworten
0
Aufrufe
674
Skilowi
Skilowi
S
Antworten
6
Aufrufe
1.831
Susonna
S
Zurück
Oben Unten