1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sela1337, 13.05.2011 #1
    Sela1337

    Sela1337 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Heute habe ich bemerkt, dass 2.2 in manchen Ländern schon "ausrollt".
    Nur komme ich da nicht weiter, wenn ich auf "click here for more information on your device" klicke.

    Dann kommt die Defy Seite, aber nirgendswo steht, welche Version gerade die Aktuellste ist, oder wo ich mir die bisherigen Versionen runterladen kann.
    Kann ich die nur finden, wenn ich mein Defy anschließ und nach Updates suche?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. eMBee, 13.05.2011 #2
    eMBee

    eMBee Neuer Benutzer

    Da stehen nur auf der französischen und englischen Seite Informationen zum 2.2er. Fürs deutsche gibts noch nichts.
     
  3. outmixx, 13.05.2011 #3
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

  4. Sela1337, 13.05.2011 #4
    Sela1337

    Sela1337 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah, ok hab den Thread nicht gefunden und deswegen den hier erstellt.
    Danke an euch zwei :)
     
  5. darthmarco, 13.05.2011 #5
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    AAAAARRRRRRRGGGHHHHHH ...
    2.2 treibt einige noch in den Wahnsinn ...
     
  6. Sela1337, 13.05.2011 #6
    Sela1337

    Sela1337 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jup, geb dir recht und damit möchte ich, da das geklärt ist, dass der Thread geschlossen wird um OT zu vermeiden ;)
     
  7. fighterchris, 13.05.2011 #7
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    closed
     
    jknarf und andy68 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Upgrade to Android 2.2 now rolling out in select countries" im Forum "Motorola Defy Forum",