Upgrade to Android 2.2 now rolling out in select countries

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sela1337

Sela1337

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,
Heute habe ich bemerkt, dass 2.2 in manchen Ländern schon "ausrollt".
Nur komme ich da nicht weiter, wenn ich auf "click here for more information on your device" klicke.

Dann kommt die Defy Seite, aber nirgendswo steht, welche Version gerade die Aktuellste ist, oder wo ich mir die bisherigen Versionen runterladen kann.
Kann ich die nur finden, wenn ich mein Defy anschließ und nach Updates suche?

Mit freundlichen Grüßen
 
Da stehen nur auf der französischen und englischen Seite Informationen zum 2.2er. Fürs deutsche gibts noch nichts.
 
Ah, ok hab den Thread nicht gefunden und deswegen den hier erstellt.
Danke an euch zwei :)
 
AAAAARRRRRRRGGGHHHHHH ...
2.2 treibt einige noch in den Wahnsinn ...
 
Jup, geb dir recht und damit möchte ich, da das geklärt ist, dass der Thread geschlossen wird um OT zu vermeiden ;)
 
closed
 
  • Danke
Reaktionen: jknarf und andy68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.517
MatthiasM
M
P
Antworten
2
Aufrufe
3.891
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten