1. Hexxer, 06.05.2009 #1
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    ich gehe davon aus das es dazu irgendwo im Web eine Sammlung gibt.
    Mir ist zudem bewußt das meine Page selber nicht auf Mobile-Web optimiert ist. Dennoch hab ich mal meine wichtigsten URLs aufgeschrieben.
    Pixelfeuer.de - Alltags-Fotoblog » Mobile-URLs

    Wir können so ne Liste auch hier machen? Zumindest sollte ein Closed-Sticky werden, wenn es im Bord ist, um nicht zuviel durcheinander herzustellen wenn Leute noch URLS dazu haben wollen.
     
  2. r3dbull, 06.05.2009 #2
    r3dbull

    r3dbull Erfahrener Benutzer

  3. Hexxer, 06.05.2009 #3
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Oha, nice. Gleichmal nen Bookmark setzen. Habs auch auf meine Seite mit übernommen.
    Ich hab mich zuerstmal nur darum gekümmert das ich die reinen Bookmarks auf einer seite habe ohen erstmal blättern zu müssen.

    Leider gibts ja irgendwie keine Möglichkeit die Bookmarks zu sichern :(
     
  4. CMcRae, 08.05.2009 #4
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    mit mybackup kannst du bookmarks sichern...bzw ein backup davon machen
     
  5. Hexxer, 08.05.2009 #5
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Gibts da ne Free Version von ? Ich will nicht direkt kaufen und finde nur MyBackup Pro bzw kennt jemand eine Bookmarkverwaltung für Android?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2009
  6. Hexxer, 27.05.2009 #6
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Kleines Update. Hab den Blog auf Mobile-erkennung umgerüstet. Leider erkennt das Plugin den Android Browser noch nicht, geht aber trotzdem.

    Pixelfeuer.de - Alltags-Fotoblog - select site
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "URLS für Mobile-Webseiten" im Forum "Android Allgemein",