USB 2.0 Adapter installation

N

Nachti

Neues Mitglied
1
Hi,
für den USB 2.0 Adapter hab ich einen Treiber für Android, weiss allerdings nicht wie ich den installieren soll. Rooten vermutlich und was dann?

QF9700LAN

Dateiliste des Treibers:
.qf9700_android.ko.cmd
.qf9700_android.mod.o.cmd
.qf9700_android.o.cmd
Makefile
Module.markers
Module.symvers
modules.order
qf9700_android.c
qf9700_android.h
qf9700_android.ko
qf9700_android.mod.c
qf9700_android.mod.o
qf9700_android.o
README (auf chinesisch)
 
Moin!

qf9700_android.ko ist das Modul, welches in das Modulverzeichnis muß, allerdings muß das für genau deinen Kernel kompiliert sein. Wenn das nicht der Fall ist, müsstest du den beiliegenden Sourcecode selbst kompilieren, allerdings brauchst du dafür die Kernelquellen für deinen Androiden, welcher auch immer das ist.

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
723
furryhamster
F
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
81
Mark77
Mark77
T
Antworten
2
Aufrufe
470
tadeus
T
Zurück
Oben Unten