1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Nachti, 01.03.2012 #1
    Nachti

    Nachti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    für den USB 2.0 Adapter hab ich einen Treiber für Android, weiss allerdings nicht wie ich den installieren soll. Rooten vermutlich und was dann?

    QF9700LAN

    Dateiliste des Treibers:
    .qf9700_android.ko.cmd
    .qf9700_android.mod.o.cmd
    .qf9700_android.o.cmd
    Makefile
    Module.markers
    Module.symvers
    modules.order
    qf9700_android.c
    qf9700_android.h
    qf9700_android.ko
    qf9700_android.mod.c
    qf9700_android.mod.o
    qf9700_android.o
    README (auf chinesisch)
     
  2. MrFX, 02.03.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    qf9700_android.ko ist das Modul, welches in das Modulverzeichnis muß, allerdings muß das für genau deinen Kernel kompiliert sein. Wenn das nicht der Fall ist, müsstest du den beiliegenden Sourcecode selbst kompilieren, allerdings brauchst du dafür die Kernelquellen für deinen Androiden, welcher auch immer das ist.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dual Sim Adapter? Android Allgemein 26.05.2017
Hotspot und Usb tethering langsam! Android Allgemein 07.04.2017
Motorola Moto G wird vom Laptop nicht erkannt Android Allgemein 19.03.2017
OBD Adapter von Mercedes und Smartphone Verbinden Android Allgemein 18.03.2017
Xtrons Dab+ USB Android Allgemein 05.03.2017
USB zu HDMI Adapter ohne MHL möglich? Android Allgemein 18.02.2017
Am Android Gerät eine USB Kamera anschließen Android Allgemein 26.01.2017
Erkennen von USB-Festplatten Android Allgemein 11.12.2016
USB-Debugging per Recovery-Modus aktivieren? (HTC, keine Recovery-ROM, keine SD-Karte) Android Allgemein 08.12.2016
„Android“ mit Benutzeroberfläche „Cyanogen“ : Installation von allen Apps möglich? Android Allgemein 12.10.2016