1. HoluDude, 19.08.2010 #1
    HoluDude

    HoluDude Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    bei mir ist aus irgendeinem Grund USB Debugging verdreht... heißt genau:

    Schalte ich USB Debugging an, fehlt im Geräte Manager das ADB Device und kann vermutlich deswegen auch nicht mit den SDKs arbeiten

    schalte ich USB Debugging aus, erscheint das ADB Device im Geräte Manager, aber z.b. einfaches APP install mittels adp install xy.apk geht trotzdem nicht.

    UND zusätzlich kommt noch das der USB Massenspeicher auch nur geht wenn USB Debugging zusätzlich an ist! Hier ist doch was faul!? Habs an zwei PCs getestet...,

    Habt ihr mir ne Idee?

    Hab das Vodafon HT MAgic 32B. Original war 1.5 drauf, bin dann mit dieser Anleitung:

    https://www.android-hilfe.de/root-h...s-flashen-des-htc-magic-von-vodafone-32b.html

    auf CM5.08 (da ging das mit dem USB Debugging auch schon nicht richtig)
    und jetzt bin ich auf der CM6 RC3

    Leider hab ich USB Debugging mit der 1.5er nicht getestet. Aber wenn ich mich noch richtig erinnere ging der USB Massenspeicher bei der 1.5 noch normal...
    Brauch ich vielleicht nein neueres SPL als in der Anleitung beschrieben?
    Im Fastboot Menü scheint alles normal zu funktionieren, konnte ja auch CM installieren...

    Am PC hab ich Win 7 x64
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Update Over The Air oder besser USB oder andere Möglichkeit? LG G5 (H850) Forum 20.05.2017
Bilder auf USB Stick verschieben Huawei MediaPad M2 10.0 Forum 21.05.2017
Xiaomi neues Zubehör aufgeführt! USB Board für Xiaomi Redmi 4, Redmi 4 Pro, Redmi Note 4X Smartphone Vifocal Forum 22.05.2017
DOOGEE Y6 MAX Smartphone Ersatzteile zum Verkauf! Lautsprecher, Hörmuschel und USB Board Vifocal Forum 23.05.2017
Micro-USB-Geräte an S8 (USB-C), Problem Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ 23.05.2017
Vernee Apollo USB Platine Vernee Apollo Forum 23.05.2017
Laden per USB: Spannung nur gedrosselt? Allgemeine EDV-Probleme Mittwoch um 09:37 Uhr
Nimmt keinen Strom über USB über 50 Grad Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 19:02 Uhr
DAB+ mit USB Dongle nachrüsten Huawei P9 Lite Forum Samstag um 14:41 Uhr
Kopfhörer an dem USB C anschliessen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Sonntag um 21:17 Uhr