1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. CrazyCreator, 27.06.2010 #1
    CrazyCreator

    CrazyCreator Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    mein Galaxy läßt sich nicht mehr per USB mit dem PC verbinden.
    Wenn ich es anschließe dann kommt am Handy zwar die Meldung und manchmal kann ich auch "Bereitstellen" auswählen, aber es folgt dann nur ein wildes gepiepse vom Handy. Am PC bzw. Mac wird nichts gefunden/gemeldet.

    Hat jemand auch schon diesen Fehler gehabt?
     
  2. Klodeckel, 27.06.2010 #2
    Klodeckel

    Klodeckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuch mal die Treiber am Pc zu deinstallieren (usbdeview) und benutze mal einen USB-Port der direkt auf dem Mainboard ist (Also hinten am PC). Und dann natürlich dei Treiber neu installieren ;)