1. OpiDopi, 28.05.2011 #1
    OpiDopi

    OpiDopi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe 2 externe Festplatten aber auf keine habe ich vom A500 Zugriff.
    Nur FAT32 geht ( z.B. mit Stick ) die Festplatten haben das Format exFAT. Gibt es eine Möglichkeit das Format in FAT32 zu ändern?
    Schon vorab, danke für Eure Hilfe:confused2:
     
  2. junkyde, 28.05.2011 #2
    junkyde

    junkyde Android-Experte

    Ja die Festplatten einfach in FAT32 formatieren, entweder mit windows oder i-einem programm, einfach mal nach "festplatte formatieren" googlen;)
     
  3. kaligula1, 28.05.2011 #3
    kaligula1

    kaligula1 Neuer Benutzer

    Nicht formatieren , conventieren.
    In windows über cmd
     
  4. androidwissen, 28.05.2011 #4
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Ich habe auch ein anderes Format in meiner Festplatte. Wenn ich diese formatiere gehen ja alle Daten verloren. Wie ist das mit conventieren? Was ist da der Unterschied?
     
  5. franzm19, 28.05.2011 #5
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    beim konvertieren wird nur das Dateisystem geändert und die Daten nicht verändert.
     
  6. kaligula1, 29.05.2011 #6
    kaligula1

    kaligula1 Neuer Benutzer

    Formatieren putzt die Platte vollständig = alle Daten weg,
    Konvertieren (convert Laufwerk: /fs:fat32) kann man nun exFAT zu fat32 = alle Daten noch da, eine andere Datenträgerverwaltung wurde gewählt.
     
  7. Shooter, 29.05.2011 #7
    Shooter

    Shooter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Vielleicht mal auf das neue Update im Juni warten. Es kann doch sein, dass auch Fat 32 erkannt wird. Der USB anschluss soll erweitert werden für andere Geräte (Digi Cam. etc.).
    Ich würde noch kurz warten,nicht das deine Daten weg sind.

    Gruß Shooter
     
  8. androidwissen, 29.05.2011 #8
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Genau. Wenn das mein SGS2 schaft dann irgendwann auch mein Acer.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Update Over The Air oder besser USB oder andere Möglichkeit? LG G5 (H850) Forum 20.05.2017
Bilder auf USB Stick verschieben Huawei MediaPad M2 10.0 Forum 21.05.2017
Xiaomi neues Zubehör aufgeführt! USB Board für Xiaomi Redmi 4, Redmi 4 Pro, Redmi Note 4X Smartphone Vifocal Forum 22.05.2017
DOOGEE Y6 MAX Smartphone Ersatzteile zum Verkauf! Lautsprecher, Hörmuschel und USB Board Vifocal Forum Dienstag um 09:14 Uhr
Micro-USB-Geräte an S8 (USB-C), Problem Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ Dienstag um 15:50 Uhr
Vernee Apollo USB Platine Vernee Apollo Forum Dienstag um 22:35 Uhr
Laden per USB: Spannung nur gedrosselt? Allgemeine EDV-Probleme Mittwoch um 09:37 Uhr
Nimmt keinen Strom über USB über 50 Grad Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 19:02 Uhr
DAB+ mit USB Dongle nachrüsten Huawei P9 Lite Forum Samstag um 14:41 Uhr
Kopfhörer an dem USB C anschliessen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 21:17 Uhr