USB Verbindung anscheinend defekt - Originalzustand wieder herstellen?

K

Klonkrieger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe - wie anscheinend einige andere auch - das Problem, dass mein Galaxy nicht mehr als USB-Gerät am Laptop erkannt wird.

Habe zur Fehlersuche schon einige andere Threads durchgelesen und ne Menge probiert:

- andere Rechner
- anderes Darky ROM flashen über Recovery Modus (hatte erst das v9.3, jetzt ist das v9.5 drauf)
- Treiber / Kies am Lappi deinstallieren und neu drauf packen (auch mit diversen Neustarts)
- mit Indianer-Kopfschmuck bettelnd um das Telefon rumtanzen :winki:

Leider hat nichts funktioniert. Da ich an den Rechnern die Meldung bekomme "USB Gerät nicht erkannt" und diese Meldung immer wiederholt wird, wenn ich ein bisschen am Stecker wackle, der in der Galaxy USB Buchse steckt, glaube ich nun wirklich, dass der USB Anschluss defekt ist.

Jetzt habe ich natürlich das Problem, dass ich das Telefon gerne einschicken würde aber keine originale Firmware drauf habe.

Hat jemand von euch sonst noch eine rettende Idee oder kennt einen Weg ohne Odin o.Ä. auf die originale Firmware zu kommen? Gibt es da einen Weg über Flash von SD aus dem Recovery Modus?


Bin für jede Hilfe dankbar!
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.219
bitstopfen
bitstopfen
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.952
redcooper85
R
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
12.004
Aluan
A
Zurück
Oben Unten