User name im Market

pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen
ich hab da eien Frage kann ich beim Hero sehen wie der User heißt der sich im Market anmeldet ??

Danke
Pit
 
Ganz auf blöd würde ich mal ne App Bewerten und nen KOmentar abgeben ! ^^ Dann steht er da
 
Afaik ist das der Alias Name des GoogleAccounts:

Bei Google (nicht Googlemail) anmelden -> Einstellungen -> Meine Konteneinstellungen -> bei der Emailadresse auf bearbeiten.
Auf der Seite die sich dann öffnet steht angegebener Name, Vorname usw. und halt auch ein Alias.
Dieser wird glaube ich im Market dann bei Kommentaren angezeigt.
 
toll ich würde gern wissen wie sich mein Tel bei google anmeldet Bei der Bewertungen steht anonym ... gibt es eine Möglichkeit den User zu wechseln..
 
Das ist soweit ich weiß immer der selbe Google Account der in den Einstellungen steht. Also genau der, der auch mit den Kontakten synct und für dein GMail & GTalk da ist.
Sieh mal in den Einstellungen unter Accounts nach
 

Ähnliche Themen

A
  • Adana
Antworten
18
Aufrufe
3.787
SolosTeran
S
B
  • Blaze16
Antworten
3
Aufrufe
1.279
Anti.Anti
A
I
  • iPasta
Antworten
0
Aufrufe
1.248
iPasta
I
Zurück
Oben Unten