V-Phone X3: So widerstandsfähig, dass man sein Display sogar mit dem Bohrer bearbeiten kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Heute möchte ich euch auf ein nettes kleines Video aufmerksam machen, dass von einem neuen Smartphone handelt: Dieses Smartphone nennt sich V-Phone X3 - und es ist ein s.g. Ruggedized Phone, ein Outdoor-Phone, das in einem extrem widerstandsfähigen Chassis verpackt ist. Optimisch erinnert mich dieses Gerät ja irgendwie recht stark an das NO.1 X2 welches ich im letzten Sommer in Händen hatte. Aber ob man mit dem X2 auch so viel Mist anstellen kann, wie mit dem V-Phone X3? Ich weiß es nicht genau. In dem unten angefügten Video jedenfalls wird das X3 sechs Minuten lang auf übelste Art und Weise gefoltert: Mit ihm werden Wallnüsse zerschlagen, es wird in Staub paniert und im Wasser gewaschen und jemand bohrt auf dem Display mit einem dicken Bohrer herum. Doch das V-Phone X3 liegt einfach da und lässt all dies klaglos über sich ergehen. Das sind mal echte Nehmerqualitäten! Was haltet ihr von dem Video? Überzeugt es euch von der Leistungsfähigkeit der Schutzmechanismen oder hättet ihr euch noch andere Dinge gewünscht, die man mit diesem Smartphone angestellt hätte?! Sagt uns, was ihr meint.

Bildschirmfoto 2016-04-25 um 12.25.51.png
Pics: V-Phone.cc


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Allview X3 Soul Mini im Hands-On: Hohes Frustpotential [Review]
Cubot Dinosaur & CheetahPhone: Mehr als nur einen zweiten Blick wert
UMI Touch X: Neues Smartphones besticht durch FHD-Display, Android 6.0, einen 4000 mAh Akku & ein 120 USD-Preisschild

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.102
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.415
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.816
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten