Value Pack released

wird sich die schweizer version denn von der deutschen unterscheiden? wenn ich jetzt flashe will ich es in 2 wochen nicht wieder machen müssen.

was sagen denn die alten hasen? wie war es in der vergangenheit?
 
Alte Hasen sagen: "Never change a running System"
 
  • Danke
Reaktionen: colddeck und Roxy
Hat noch jemand von euch das deodexed Paket getestet. Will nur sicher gehen, dass es richtig funktioniert.
 
Hab mir auch das Value Pack geflasht, danach allerdings noch das ICS Theme und den Sky High Kernel! Jetzt hab ich den Menüpunk nicht um Face Unlock zu aktivieren! Liegt das am ICS Theme? Und wenn ja, wie krieg ich das wieder weg? :ohmy:

LG

EDIT: Habs jetzt nochmal ohne Theme installiert und jetzt funktioniert es :-D
 

Anhänge

  • SC20120404-161558.png
    SC20120404-161558.png
    10,4 KB · Aufrufe: 339
  • SC20120404-161615.png
    SC20120404-161615.png
    13,6 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

weiß einer zufällig, welche APK's aktualisiert wurden (also jetzt nicht tw4 Photoeditor) z. B. Camera.apk etc. ?

Und wenn nicht, wie kann ich mit relativ wenig Aufwand selber herausfinden, ob in dem Value-Pack neuere APK's drin sind (Versionsnummern ?)

Ich würde diese dann einfach mal mit den derzeitigen in meinem System austauschen wollen. Die Camera hat ja mindestens ein neues Feature :thumbup: Ich würde dann die camera.apk und die camerafirmware.apk tauschen. Klaue mir die aus Cryberts deodexter Version ;)

Danke Crybert :thumbup:

Gruß

Rhonin

Und zu "Never touch a runnning system"

Prinzipiell sehe ich das ähnlich, aber wenn alle so denken würden würden wir wahrscheinlich heute noch auf dem Donnerbalken sitzen ;)....

[Erfahrungsbericht]


  • Ich hatte die Camera.apk als auch die camerafirmware.apk aus Cryberts deodexed Firmware extrahiert und via Rootexplorer ind as Verzeichnis /system/app kopiert.
  • Dabei ging schon einmal der Shortcut auf dem Homescreen verloren und ich konnte auch keinen neuen Anlegen.
  • Dann habe ich das Handy neu gebootet und anschließend wieder den Shortcut auf die Oberfläche gelegt - geht also wieder
  • Allerdings bekomme ich einen FC wenn ich oben rechts von Foto auf Video umstellen will. Schade eigentlich :blushing: Wäre ja auch zu einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad mir mal die Vodafone Version runter :)
 
hallo,

wie stehen die chancen, dass das value pack bald über die kies-firmware-updatefunkion verfügbar ist? bzw weiß jemand wann konkret? (bis jetzt gibt es es nicht, auch nicht über die updatefunktion im handy selber)

mir, als android-anfänger, wäre es nämlich lieber es offiziell und "sicher" zu installieren
 
Kies ist alles andere als sicher :D

Sent from my Samsung Galaxy S Plus using Simplistic Plus Final II
 
  • Danke
Reaktionen: PortoBraso
rnbounty schrieb:
hallo,

wie stehen die chancen, dass das value pack bald über die kies-firmware-updatefunkion verfügbar ist? bzw weiß jemand wann konkret? (bis jetzt gibt es es nicht, auch nicht über die updatefunktion im handy selber)

mir, als android-anfänger, wäre es nämlich lieber es offiziell und "sicher" zu installieren

Könnte morgen kommen-kann aber auch noch einen monat dauern,wer weiss das schon..............................................................................
 
rnbounty schrieb:
hallo,

wie stehen die chancen, dass das value pack bald über die kies-firmware-updatefunkion verfügbar ist? bzw weiß jemand wann konkret? (bis jetzt gibt es es nicht, auch nicht über die updatefunktion im handy selber)

mir, als android-anfänger, wäre es nämlich lieber es offiziell und "sicher" zu installieren

Odin ist viel "sicherer" als der Kies Mist. Kies hab ichs nicht einmal geschafft ein Update sicher raufzuspielen ohne das es abbricht. Bei Odin ist noch nie Fehler passiert.
 
Und welches ist jetz besser, schweizer oder vodafone germany? weil vodafone germany bisschen größer ist als schweizer, oder sind da zusätzliche apps nur drin??
 
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du mir den download link schicken? Vom Ics theme? Gefällt mir gut :-D

LotosHans schrieb:
Hab mir auch das Value Pack geflasht, danach allerdings noch das ICS Theme und den Sky High Kernel! Jetzt hab ich den Menüpunk nicht um Face Unlock zu aktivieren! Liegt das am ICS Theme? Und wenn ja, wie krieg ich das wieder weg? :ohmy:

LG

EDIT: Habs jetzt nochmal ohne Theme installiert und jetzt funktioniert es :-D

Kannst du mir den download link schicken vom Ics theme? Gefällt mir gut :-D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krocha22 schrieb:
Und welches ist jetz besser, schweizer oder vodafone germany? weil vodafone germany bisschen größer ist als schweizer, oder sind da zusätzliche apps nur drin??


Nehme mal an die vodafone ist größer, weil die Dateien für das Branding drin sind.
 
Von XDA:

BUGS
1)The dock reset's to it's original layout after clearing the RAM or rebooting (thank's to XenoBE)
2)App icons are misplaced after a reboot.

Fehler:
1. Also das Dock (Leiste unten) setzt sich wohl nach einem Neustart oder dem leeren des RAM wieder zurück, Veränderungen werden scheinbar nicht dauerhaft gesichert.
2. Anwendungsbildchen sind nach einem Neustart an anderen Stellen
 
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wie flashe ich die datei von samfirmware.com? Das ist nur eine zip datei??
 
Pereira.Pedro schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wie flashe ich die datei von samfirmware.com? Das ist nur eine zip datei??


Entpacken und die .tar Datei dann in ODIN einfügen als One Package. Natürlich die OPS File nicht vergessen.

Edit: Ich hab jetzt die Vodafone Version drauf, weiss jetzt nicht was daran anders sein soll?
 
  • Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro
Rhonin schrieb:
[Erfahrungsbericht]


  • Ich hatte die Camera.apk als auch die camerafirmware.apk aus Cryberts deodexed Firmware extrahiert und via Rootexplorer ind as Verzeichnis /system/app kopiert.
  • Dabei ging schon einmal der Shortcut auf dem Homescreen verloren und ich konnte auch keinen neuen Anlegen.
  • Dann habe ich das Handy neu gebootet und anschließend wieder den Shortcut auf die Oberfläche gelegt - geht also wieder
  • Allerdings bekomme ich einen FC wenn ich oben rechts von Foto auf Video umstellen will. Schade eigentlich :blushing: Wäre ja auch zu einfach

Würde mich auch interessieren ob es geht einfach die apk's irgendwie in eine andere Firmware zu kopieren.
Hab das gleich wie du nur mit TouchWiz30Launcher.apk versucht, also dem neuen Launcher. Aber auch da wird nur kurz der Hintergrund angezeigt dann FC. Ich vermute mal die Apps hängen irgendwie mit (tw)framework-res.apk oder so zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hab 2 Bugs endeckt 1.Bug: Wenn man bei einer Videoaufnahme ein Screenshoot macht laggt das Video genau an dieser Stelle beim Abspielen. 2.Bug: Beim Faceunlock kann man nicht den Faceunlock als Unlockmethode audwählen, da steht nur PIN PASSWORT oder MUSTER und keine Faceunlock methode.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Das ist so gemeint, dass wenn das Handy dein Gesicht nicht wieder erkennt wegen z.B. zu wenig Licht, kannst du es mit PIN/Passwort/Muster entsperren, sodass du nicht unbedingt auf die Gesichtserkennung angewiesen bist.^^
 

Ähnliche Themen

Galaxy User
  • Galaxy User
Antworten
14
Aufrufe
1.462
PJF16
PJF16
Cava_C
Antworten
17
Aufrufe
1.571
Cyanlux
Cyanlux
SK1LLR3X
  • SK1LLR3X
Antworten
2
Aufrufe
1.215
SK1LLR3X
SK1LLR3X
Zurück
Oben Unten