1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. diverin, 10.08.2011 #1
    diverin

    diverin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie bekomme ich die Dateien Kernel Clean+Zacharias auf die SD Karte:huh:
     
  2. Masta_Gee81, 10.08.2011 #2
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Intern oder Extern??? Mounts and Storage / mount USB storage

    mounten, um die ZIP nachträglich rüberzuziehen.
     
  3. diverin, 10.08.2011 #3
    diverin

    diverin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habe die Dateien auf dem PC wie bekomme ich die jetzt auf die SD Karte im Handy
     
  4. Masta_Gee81, 10.08.2011 #4
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Machst wohl witze oder ???

    Kannst du mir dein Problem mal genauer erklären???

    So kann man hier hundert seiten schreiben un dhat immer noch das gleiche problem ?!

    Welche Sd intern oder extern???????
     
  5. diverin, 10.08.2011 #5
    diverin

    diverin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry ist neuland für mich es geht um die interne SD Karte, wie bekomme ich da diese Dateien rein, habe mit USB Kabel vom PC das Handy verbunden bekomme aber keine verbindung
     
  6. Masta_Gee81, 10.08.2011 #6
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Probier das mal im Cwm unter Mounts und Storage ...

    Usb Mounten dann müsste ein fenster aufgehen mit deinen Ordnern!!!
     
  7. diverin, 10.08.2011 #7
    diverin

    diverin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Menü/Einstellungen und weiter?
     
  8. drigg0r, 10.08.2011 #8
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Ich bitte dich erstmal nichts an deinem Handy zu unternehmen. Solange du nicht weißt wie du das machst, ist es zu riskant. Wenn es dir jetzt wer erklärt und du es so "herrausfindest", sehe ich schon kommen, dass bald ein Thread eröffnet wird mit "HIIIILFEEEE HANDY IST SCHROTTT!!!!!!!" "Mein Handy reagiert nicht mehr, was soll ich machen, es macht nichts mehr, Bildschirm bleibt schwarz"

    Ist nichts gegen dich, nur du solltest dein Handy - passend wäre "tragbarer MiniPc" - verstehen, und wissen was du machst.

    //Edit: @Mod: Wenn ihr das auch so seht, bitte schließen. Verschieben muss sein, da es nix mit Custom Rom zu tun hat...
     
  9. Bodo, 10.08.2011 #9
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Sehe ich auch so. So lange du nicht einmal weißt, wie du Daten auf das Handy kopierst, brauchst du noch lange, bis du zachs Kernel brauchst.



    Sent from Tapatalk...
     
  10. kingoftf, 10.08.2011 #10
    kingoftf

    kingoftf Moderator Team-Mitglied

    Unter Einstellungen--Anwendungen--Entwicklung Debugging aktivieren, dann klappt das auch mit dem Massenspeicher bei der Verbindung mit dem USB-Kabel
     
  11. diverin, 10.08.2011 #11
    diverin

    diverin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schöne grüße nach Tenerifa mit welchem Program kies geht nicht:rolleyes2:
     
  12. drigg0r, 10.08.2011 #12
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    1. Kein Programm
    2. Du weißt das Zachs Kernel für MIUI/CM7 ist? Oder hat er auch einen Kernel für Stock?

    Demnach dürfte der Beschriebene Weg nicht funktionieren, da alles anderes ist.
    2. Ist dies bei CM7/MIUI standartmäßig aktiv soweit ich weiß.
     
  13. diverin, 10.08.2011 #13
    diverin

    diverin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich gebe erstmal AUF:cool2: