1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. x2404, 14.12.2010 #1
    x2404

    x2404 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erst mal...

    ich habe eben die Apn's für mein X8 eingestellt... (Internet Flat Aldi Talk bzw. Medion Mobile)
    nachdem ich es endlich hinter mir hatte, hatte ich erst einmal ein bisschen im Internet gesurft...
    so weit so gut...
    Ich hatte dann den Kontostand abgerufen mit "*100#" ... der Betrag wurde ganz normal angezeigt wie immer, doch nach ca. 15 Minuten hatte ich ihn dann noch mal abgerufen und aufeinmal stand da "Verbindungsfehler oder MMI-Code ungültig. :scared:
    Ich hatte mein X8 dann erst einmal ausgeschalten und Akku und die Karte raus getan ... wieder rein... und dann wieder den Kontostand abgerufen ... Es wurde wieder angezeigt :)
    Ich habe es jetzt noch mehrmals gemacht und immer kam der Kontostand...
    Problem behoben? :confused:
    Woran lag das?
    Was soll ich machen falls das nochmal kommt?

    LG
     
  2. domii666, 14.12.2010 #2
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Kommt bei imr ab und zu vor, ignorier ich eig. immer, habe o2. Wenn ich jedoch meine Pakete abrufen will, *104# dann kommt immer es ist ein Technischer Fehler aufgetreten.
     
  3. x2404, 14.12.2010 #3
    x2404

    x2404 Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm.. ok...
    aber so gerne möchte ich das nicht ignorieren..
    will lieber mal wissen warum das kommt und wie man das beheben kann ....
    aber trotzdem danke für die info ;) :p
     

Users found this page by searching for:

  1. mmi code aldi talk

    ,
  2. mmi code abgebrochen

    ,
  3. ungültiger mmi code aldi talk

    ,
  4. mmi sony xperia,
  5. aldi talk ungültiger mmi code,
  6. aldi talk probleme mmi code,
  7. Aldi talk mmi ungultig,
  8. ungültiger mmi code sony xperia,
  9. mmi code ay yildiz,
  10. aldi talk ungültiger mmi-code,
  11. aldi talk verbindungsprobleme oder ungültiger mmi code,
  12. bei klingeldauereinstellung kommt ungültiger mmi-code,
  13. mmi code fehler beheben,
  14. wie bekomme ich ein gültigen mmi code?
Du betrachtest das Thema "Verbindungsfehler oder MMI-Code ungültig?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum",