Verbindungsfehler oder MMI-Code ungültig?

X

x2404

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal...

ich habe eben die Apn's für mein X8 eingestellt... (Internet Flat Aldi Talk bzw. Medion Mobile)
nachdem ich es endlich hinter mir hatte, hatte ich erst einmal ein bisschen im Internet gesurft...
so weit so gut...
Ich hatte dann den Kontostand abgerufen mit "*100#" ... der Betrag wurde ganz normal angezeigt wie immer, doch nach ca. 15 Minuten hatte ich ihn dann noch mal abgerufen und aufeinmal stand da "Verbindungsfehler oder MMI-Code ungültig. :scared:
Ich hatte mein X8 dann erst einmal ausgeschalten und Akku und die Karte raus getan ... wieder rein... und dann wieder den Kontostand abgerufen ... Es wurde wieder angezeigt :)
Ich habe es jetzt noch mehrmals gemacht und immer kam der Kontostand...
Problem behoben? :confused:
Woran lag das?
Was soll ich machen falls das nochmal kommt?

LG
 
Kommt bei imr ab und zu vor, ignorier ich eig. immer, habe o2. Wenn ich jedoch meine Pakete abrufen will, *104# dann kommt immer es ist ein Technischer Fehler aufgetreten.
 
hmm.. ok...
aber so gerne möchte ich das nicht ignorieren..
will lieber mal wissen warum das kommt und wie man das beheben kann ....
aber trotzdem danke für die info ;) :p
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.808
Gina60
G
P
Antworten
3
Aufrufe
3.323
email.filtering
E
A
  • anni971
Antworten
9
Aufrufe
4.392
anni971
A
Zurück
Oben Unten