1. Sylvester, 22.07.2011 #1
    Sylvester

    Sylvester Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Hab heute Droidwall installiert und gemerkt, dass ich die App doch nich haben will. Jetzt habe ich die Anwendung gelöscht, aber die Verknüpfung ist geblieben. Mittlerweile hab ich die Verknüpfung dreimal bei meinen Apps und kann sie nicht mehr löschen.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal..
     
  2. FormelLMS, 22.07.2011 #2
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Welchen Launcher nutzt du?
    Den originalen HTC Sense oder eine alternative, wie GoLauncher, ADW Launcher oder den LauncherPro?
    Dann reicht es in der Regel den Launcher neu zu starten. Beim Sense Launcher kenne ich die Funktion jetzt nicht, aber ein reboot sollte es dann auch tun.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Verknüpfungen auf dem Sperrbildschirm ändern. Honor 6X Forum 08.05.2017
Album Cover auf Samsung Galaxy S6 löschen Samsung Allgemein 10.05.2017
S6 Edge sicher löschen Android Allgemein 10.05.2017
Android 7.0, Galaxy S6, Tastatur Texterkennung, Personalisierte Wörter löschen Samsung Tastaturen 12.05.2017
Apps komplett löschen Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z5 Compact 13.05.2017
Suche: Doppelte Fotos finden und löschen? Foto und Multimedia 15.05.2017
Voreinträge S-Planer (Kalender) löschen Samsung S-Planner/Kalender 16.05.2017
Galaxy S8 / S8+ - Alle Kalendereinträge löschen Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Huawei Watch 2 - Schrittzähler und P10+ verknüpfen Huawei Watch 2 Forum 23.05.2017
System-Cache löschen OnePlus 3T Forum Freitag um 16:31 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. android verknüpfung löschen