Verpackung Galaxy Tab 7.0 plus N bei Amazon

Alhifi

Alhifi

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

ich schwappe jetzt einfach so mal vom "Huawei MediaPad"- hier in den "Galaxy Tab 7"-Bereich rüber, da ich mich nach 5 (!) Huawei MediaPads von Amazon (meine Leidensgeschichte als Rezension), bei denen ständig irgendwas dran war, nun für ein Galaxy Tab 7.0 plus N entschieden habe, welches ich vor wenigen Minuten bei Amazon geordert habe. :)

Bitt haltet mich nicht gleich für paranoid, aber ich habe von Amazon jetzt schon mehrfach Rückläufer als neu geliefert bekommen, daher erlaube ich mir hier einfach mal die Frage, wie das Samsung Original verpackt von Amazon daherkommt, sprich ist ne Folie um den Karton, ist ne Folie um das Gerät oder sonstige Besonderheiten?

Mein erstes MediaPad war z.B. in nem Gefrierbeutel eingewickelt ... :sneaky:

Ciaoi
Alhifi
 
Hallo,
hab meins auch von Amazon. Um den Karton war keine Folie, jedoch ein Siegel. Auf dem Display und der Rückseite waren Schutzfolien angebracht. Das Kabel war in einen verschweißten Plastiktütchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alhifi
Naja, das mit dem Siegel ist so eine Sache ...

Ich habe im letzten Jahr bei Amazon ein Samsung-Notebook für Frau und Sohn bestellt, ca. einen Monat vorher eines für mich, allerdings bei einem anderen Versender. Meins war definitiv originalverpackt, bei dem von Amazon war auch der Karton mit einem Samsung-Siegel versehen, auf dem Display fehlte dann allerdings die Schutzfolie und es sah aus, als hätte wer mit nem Lappen feucht drübergewischt ... ich könnte mir gut vorstellen, das auch Amazon als Händler über solche Siegel verfügt, die dann ggf. auf Rückläufer zwecks Wiederverkauf geklebt werden können.

Ciaoi
Alhifi
 
Dann müssten sie aber komplett neue Schachteln nehmen, denn die doppelte bzw. erneute Versiegelung wird deinem skeptischen Auge nicht entgehen. Wenn tatsächlich Neuverpackungen verwendet werden würden, hättest du ohnehin keine Chance...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.441
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.520
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.034
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten